Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm-Problem mit HP Pavilion Entertaiment PC

Discussion on Bildschirm-Problem mit HP Pavilion Entertaiment PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

єxotic™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bildschirm-Problem mit HP Pavilion Entertaiment PC

Hallo liebe User,
ich habe einen Problem mit meinen Notebook.

Es handelt sich um dieses Notebook hier:

Das Problem ist, dass ich keinen direkten Zugriff über den Notebook habe, denn wen ich es anschalte werden einige Farben verteilt angezeigt und er fährt nicht hoch. Wenn ich eine HDMI-Verbindung mit den Laptop mache, klappt es wunderbar, so wie jetzt. Ich habe meinen Laptop mit meinen Fernseher verbunden und erlaube mir ienen Zugriff auf den Laptop.

So sieht das bei mir aus:
Woran kann es liegen? Kann es bestimmte Probleme bzw. Störungen haben?

Ich bitte um Hilfe, denn es ist mühsam jedesmal umzustellen bzw. Kabel rein oder raus zu packen.
єxotic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
please help, HP Pavilion dm4 laptop problem?
06/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
hello, all. when i was playing games, my HP Pavilion dm4 laptop screen turned black. one of my friends told me that i should replace the battery. He said that he met the same problem with me. i would like to buy one from a online shop, because it is much cheaper. i have found two, but i do not know which shop is better. can you give some advice? thanks in advance. HP Pavilion dm4 battery HP Pavilion dm4 Battery
hp pavilion g6-1024 sg Problem
12/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Epvp Ich habe ein Prob mit meinen Laptop Ich habe dort 2 Grafikkarten drin. Eine onBoard von Intel und eine ATI Radeon Hd 6470M Wie wechsel ich die Grafikkarte ? Geht das im Geräte Manager oder Bios ? Hilft mir pls
Problem mit dem HP Pavilion dv6
11/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe den HP pavilion dv6-2135ev. mein problem ist das ich keine DVD anschauen kann.... muss ich das einen treiber instalieren ? Denn kommischerweise habe ich nicht das Hp mediasmart DVD. All anderen mediasmart habe ich.... :/ Jede hilfe bekommt ein thanks ;D lg - beat.
Bildschirm Problem
08/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
Jedesmal, wenn ich mein Pc neu Starte / hoch fahre, dann will mein Bildschirm nicht gehen. Man sieht kurz so 1sec das da " acer " steht & dann sieht man alles Schwarz. Ich muss dann jedesmal Bildschirm aus / an machen bis es geht. Habe Graka Treiber aktualisiert. An was kann es liegen?
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...

All times are GMT +1. The time now is 17:59.