|
Kannst du nur keine Filme anschauen?
Gehen CD's Spiele usw.?
Wenn das so ist, dann hast du wahrscheinlich ein Codec-Problem. Ich kann dir aus Ehrfahrung sagen, dass das nicht so toll ist. Ich habe bei mir zum schluss windows neu installiert, da es einfach einfacher war.
|