du kannst zsb im PSN/SEN Store ein Spiel kaufen oder ne kostenlose Demo runterladen und das wird dann halt auf der Festplatte gespeichert, du kannst aber auch Filme auf die Festplatte über ein USB Stick ziehn glaube ich (bin mir nicht sicher).
du kannst zsb im PSN/SEN Store ein Spiel kaufen oder ne kostenlose Demo runterladen und das wird dann halt auf der Festplatte gespeichert, du kannst aber auch Filme auf die Festplatte über ein USB Stick ziehn glaube ich (bin mir nicht sicher).
Festplatte & SSD 08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey, da ich bald beides besitzen werde, wollte ich nachfrage, was ihr
mir empfehlt auf die Festplatten und was auf die SSD zu installieren.
Danke im Vorraus!
PC Festplatte 07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Guten Abend,
Ich suche eine neue oder eine Zweite Festplatte für meinen PC.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche besser ist.
Ich suche eine ziehmlich schnelle Festplatte. Aber KEINE SSD.
Bitte melden :) + Link in Amazon schicken :)
MFG
Festplatte :/ 06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo liebe Com.,
ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Section für Computer Fragen bin :>
Und zwar folgendes. Ich habe meinen Laptop immer angekippt auf meiner Festplatte stehen, sodass ein kleiner Winkel entsteht, damit der Laptop viel Luft von außen bekommt. Nun ist mein Laptop abgerutscht. Sind ca. 3-4cm. Seit dem startet dieser nicht mehr richtig. Außerdem nehme ich ein summendes Geräusch in der nähe der Festplatte wahr. Wie kann ich es am besten ausdrücken :?
Ein summ, sünn ......
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...