Ich suche eine neue oder eine Zweite Festplatte für meinen PC.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche besser ist.
Ich suche eine ziehmlich schnelle Festplatte. Aber KEINE SSD.
Western Digital Caviar Blue (vglw. langsam) [Der Vergleich bezieht sich zu Black]
Western Digital Caviar Black (vglw. schnell) [Der Vergleich bezieht sich zur Blue]
Seagate Barracuda 7200.12
Samsung Spinpoint F3
Die Links kannst du dir selber raussuchen, schließlich sind wir nicht deine Bediensteten.
DVD auf Festplatte 04/21/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
Ich habe mir für den bald bevorstehenden Urlaub einen Film gekauft (!) und möchte ihn auf meine Festplatte brennen, um ihn auf meinem Notebook schauen, welches kein Laufwerk hat.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit? (Zur Not lade ich auch ein Bild von der DVD hoch, dass ihr seht, dass ich sie gekauft habe.)
Grüße Gount
€dit: Ich habe hier einen PC mit Laufwerk zur Verfügung- also kann ich die ja irgendwie auf den PC kopieren, was aber nicht klappt.
Festplatte 04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Sers Com :)
Ich wollte mal fragen ob es eine bessere
- 500GB,
- max. 90€ teure,
Festplatte gibt, als diese! :D
( 500GB Western Digital Caviar Black WD5002AALX 32MB 3.5" (8.9cm) SATA )
Mfg
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Festplatte 10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hi Com,
leider habe ich momentan ein problem mit meiner 360 GB externen Festplatte.
Ich habe neulich zwei CD's auf die Festplatte gezogen. Der Speicherplatz hat nicht mehr gereicht, also habe ich beide CD's (waren jeweils nur halb drauf) wieder gelöscht. Jedoch blieb der verfügbare Speicherplatz bei 1,4 MB.
Ich habe inzwischen nurnoch Daten in der größe von ca 280 GB drauf, der freie Speicherplatz blieb durchgehend bei 1,4 MB.
Bevor ich sie jetzt formatiere wollte ich fragen, ob es...