Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Ordner - Wo? Ô.o

Discussion on Windows 7 Ordner - Wo? Ô.o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Windows 7 Ordner - Wo? Ô.o

Hallo,
ich hab seit noch nicht allzu langer Zeit Windows 7.

Mein Problem ist, dass ich die Ordner nie finde.
Ich suche nämlich die Ordner der einzelnen Steam Games..
Ich hab sie soweit ich weiß auf C: gespeichert, vielleicht war es auch D:.

Ich suche z.Z. den Mafia II Ordner wegen der Sprachpatchs, welche ich in den Ordner verschieben muss.

Wer kann mir helfen?
suNk1z. is offline  
Old 10/13/2012, 17:42   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps(\common )

dort sind meine Spiele
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 17:46   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps(\common )

dort sind meine Spiele
Danke!
War zwar nicht genau dort, sondern unter D: und in einem zusätzlichen Ordner, aber jetzt hab ich's gefunden.
suNk1z. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Ordner.
08/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte Einstellen das der weiße Rand um Icons weg sind weil ich die Icons Groß eingestellt habe, und es klein nicht mache weil ich eine Theme erstellen möchte. Bild: http://i.epvpimg.com/dPTNd.png oder man fährt mit der Maus über eine Ordner und es wird so Blau der Rand davon wie kann ich das Deaktivieren?
Windows 7 macromedia ordner ?
07/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Huhu Suche grad bei meim PC den macromedia Ordner, worin Flashcookies gespeichert werden, hab Ordner Optionen schon umgestellt, find ihn aber nicht -.- Kann mir wer sagen wo der ist oder wie der bei Windows 7 heißt ?? Bei Windows XP kann man den nämlich ganz easy finden.... Danke =)
[How to] Windows 7 Gottmodus per Ordner
08/23/2010 - Tutorials - 12 Replies
1. Schritt: Kopiert das hier: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} 2. Schritt: Geht auf den Desktop(oder wo ihr den Ordner haben wollt) und macht "Rechtsklick"und da auf "Neu" und "Ordner"! http://www.pic-upload.de/view-6527940/1.png.html http://www3.pic-upload.de/29.07.10/k9r9cr812l5.pn g 3.Schritt: Jetzt müsst ihr das hier GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} dort einfügen.
oHa Windows Ordner weg xD
12/28/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also , Normal ist WINDOWS ja auf C:/WINDOWS installiert. Da ich nur C habe eruebrigt sich die Frage, ob es nicht vllt. doch auf D/ E usw. ist.^^ Dort ist bei mir aber nichts. ._. Ich hab " Versteckte Ordner anzeigen " aktiv , immer noch nichts. Suche ergibt auch nichts. o0 Ist so als waer der geloescht ( was ja aber nicht sein kann ) Weiß ja nich ob mir einer helfen kann , aber danke im vorraus. xD
Windows Ordner Schrott????
03/04/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hey all, ich habe da ein Problem, also... WINDOWS XP: Ich hab im Explorer bzw. irgend ein Ordner unter Extras->Ordneroption... Danach auf Dateitypen etwas rum gespielt. Nun wenn ich auf ein Ordner doppelklick tuh öffnet sich nicht das Ordner, sondern ein Suchergebniss Ordner?! lol? Ich bitte um eure Hilfe...!!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.