Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 macromedia ordner ?

Discussion on Windows 7 macromedia ordner ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Windows 7 macromedia ordner ?

Huhu

Suche grad bei meim PC den macromedia Ordner, worin Flashcookies gespeichert werden, hab Ordner Optionen schon umgestellt, find ihn aber nicht -.-

Kann mir wer sagen wo der ist oder wie der bei Windows 7 heißt ??
Bei Windows XP kann man den nämlich ganz easy finden....

Danke =)
Alpin_Boss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage/Problemlösung] Windows Ordner
05/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, ich habe mal meine Ordner durchsucht um mal ein bisschen aufzuräumen, da fand ich noch die alten Programme/Dokumente etc. von meinem alten Windows XP! Ich wollte die Ordner öffnen, aber hatte keine Berechtigung, da habe ich unter Sicherheit mich als Besiter eingestellt, dann den Ordner geöffnet und die Dateien angeschaut! Dachte ich!!! Es war so, als ich in einem Ordner drin war, konnte ich die Dateien nicht löschen angucken bearbeiten oder verändern! Wie kann ich meine...
Windows 7 hilfe 2x Programme Ordner
02/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe heute windows 7 installiert und dann ist mir folgendes aufgefallen: http://250kb.de/u/110210/p/4pPcv1qqdVBV.png Das ist doch nicht normal das es 2x Programme und 2x Dokumente und Einstellungen gibt oder? Brauche dringend hilfe bitte.
[How to] Windows 7 Gottmodus per Ordner
08/23/2010 - Tutorials - 12 Replies
1. Schritt: Kopiert das hier: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} 2. Schritt: Geht auf den Desktop(oder wo ihr den Ordner haben wollt) und macht "Rechtsklick"und da auf "Neu" und "Ordner"! http://www.pic-upload.de/view-6527940/1.png.html http://www3.pic-upload.de/29.07.10/k9r9cr812l5.pn g 3.Schritt: Jetzt müsst ihr das hier GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} dort einfügen.
oHa Windows Ordner weg xD
12/28/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also , Normal ist WINDOWS ja auf C:/WINDOWS installiert. Da ich nur C habe eruebrigt sich die Frage, ob es nicht vllt. doch auf D/ E usw. ist.^^ Dort ist bei mir aber nichts. ._. Ich hab " Versteckte Ordner anzeigen " aktiv , immer noch nichts. Suche ergibt auch nichts. o0 Ist so als waer der geloescht ( was ja aber nicht sein kann ) Weiß ja nich ob mir einer helfen kann , aber danke im vorraus. xD
Windows Ordner Schrott????
03/04/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hey all, ich habe da ein Problem, also... WINDOWS XP: Ich hab im Explorer bzw. irgend ein Ordner unter Extras->Ordneroption... Danach auf Dateitypen etwas rum gespielt. Nun wenn ich auf ein Ordner doppelklick tuh öffnet sich nicht das Ordner, sondern ein Suchergebniss Ordner?! lol? Ich bitte um eure Hilfe...!!!!

All times are GMT +1. The time now is 20:13.