WINDOWS XP:
Ich hab im Explorer bzw. irgend ein Ordner unter Extras->Ordneroption...
Danach auf Dateitypen etwas rum gespielt. Nun wenn ich auf ein Ordner doppelklick tuh öffnet sich nicht das Ordner, sondern ein Suchergebniss Ordner?! lol?
Ich bitte um eure Hilfe...!!!!
Wenn dir das heute passiert ist, kannste es ja mit Systemwiederherstellung versuchen.
Wieso heute? : Wär das vor Monaten passiert, so wären deine Einstellungen usw ... verloren gegangen, wenn du Systemwiederherstellung gemacht hättest. In den Monaten kann man vieles ändern ...
Da das heute passiert ist bzw. vor paar Minuten, wird es keine Konsequenz mit sich tragen, da du nichts neues gemacht hast.
Er hat schon gegooglet und nix gefunden. Sonst würde er den Thread ja nicht öffnen.
Schweres Problem. xD
Und nur für dieses Problem neu formatieren? Oo
[How to] Windows 7 Gottmodus per Ordner 08/23/2010 - Tutorials - 12 Replies 1. Schritt: Kopiert das hier: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
2. Schritt: Geht auf den Desktop(oder wo ihr den Ordner haben wollt) und macht "Rechtsklick"und da auf "Neu" und "Ordner"!
http://www.pic-upload.de/view-6527940/1.png.html
http://www3.pic-upload.de/29.07.10/k9r9cr812l5.pn g
3.Schritt: Jetzt müsst ihr das hier GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} dort einfügen.
VPC Login Schrott. 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute, ich habe ergade reboot gemacht so, dann wollte ich mich einlogge gebe login ein doch dann kann ich aufeinmal kein pw eingeen ich tippe aber das kommt da nicht rein?? vorhin gings noch jemand ne lösung
Greez
Encore
Internet schrott?! 03/12/2010 - Technical Support - 11 Replies Seit letzter Zeit stürzt mein Internet immer wieder ab. Unten rechts blinkt immer ein kleine computer, das heißt die verbindung ist an. Aber plötzlich funktioniert das Internet nicht mehr aber der computer blinkt munter weiter. Dann muss ich den USB-Stick ein und ausstöpseln und das alle 5 minuten zu machen geht mir auf die Nerven. Ich habe bereits mit einem Klappstuhl auf meinen Computer geschlagen;).
Was soll ich tun
oHa Windows Ordner weg xD 12/28/2009 - Technical Support - 9 Replies Also , Normal ist WINDOWS ja auf C:/WINDOWS installiert.
Da ich nur C habe eruebrigt sich die Frage, ob es nicht vllt. doch auf D/ E usw. ist.^^
Dort ist bei mir aber nichts. ._.
Ich hab " Versteckte Ordner anzeigen " aktiv , immer noch nichts.
Suche ergibt auch nichts. o0
Ist so als waer der geloescht ( was ja aber nicht sein kann )
Weiß ja nich ob mir einer helfen kann , aber danke im vorraus. xD
Windows neu aufgestzt: Ordner kaputt? 09/10/2008 - Technical Support - 0 Replies also, folgendes: ich habe in meinem PC 2 HDDs, á 160 GB groß. Nachdem Windoof (xp, SP2) in letzter Zeit mich durch tägliche Bluescreens mehr oder weniger in den Wahnsinn getrieben habe, habe ich alles wichtige auf die zweite HDD geschoben (auf der btw. Ubuntu installiert ist) und Windows neu installiert und bei der Geglegenheit gleich mal HDD 1, auf der auch schon vorher Windoof war, formatiert. Jetzt wollte ich ein paar Treiber- und Setup-Dateien von HDD 2 holen (vorm Formatieren G:, jetzt...