Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flashplayer youtube ruckeln beim laden

Discussion on Flashplayer youtube ruckeln beim laden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Flashplayer youtube ruckeln beim laden

Edit: hat sich erledigt hatte nicht die neuste version
Horkruxe is offline  
Old 10/10/2012, 17:37   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Du müsstest inzwischen auch ohne den Flash-Player auskommen können, da Youtube (ebenso wie sämtliche aktuellen Browser) auf HTML5 umgestellt haben, was wesentlich stabiler laufen sollte

Einstellen kann man das hier:
Jonny_lev is offline  
Old 10/10/2012, 21:37   #3

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
ggf. Flashplayer updaten auf die neuste Version. Cache leeren.
kayme' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BF3 Problem beim Laden
12/10/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein problem und zwar ,egal auf welchen Server ich joinen möchte stürtz das Spiel ab ,genau beim Laden der Map. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Habe grade das Reparierungstool am laufen,ich hoffe es bringt was. EDIT: Dieser Fehler kommt nur wenn ich Seine Crossing spielen möchte,die restlichen Maps laufen.
Opera, Youtube Videos ruckeln!
08/23/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, Habe seit längeren das Problem das Youtube Videos in FF ruckeln. Hab heute mal Opera runtergeladen und auch dort ruckeln sie seh stark! Hab schon Flash/Shockwaveplayer aktuallisiert, und Chache gelöscht An was kann das noch liegen? Mfg K1ng106
[Hilfe]Ruckeln beim Spielen
04/03/2011 - Technical Support - 31 Replies
Hallo liebe Com., ich hab ein Problem, unzwar geht es um meinen Rechner. Ich hab ihn zu Weihnachten bekommen . Anfangs lief alles gut, bis dann eines Tages die GPU Temperatur bis auf 105° stieg und sich der PC von alleine runtergefahren hat. Ich hab gedacht, es wäre i.was kaputt und hab ihn zurückgebracht. Als ich ihn wieder bekam, lief wieder alles gut und nach einer Zeit fing das ruckeln wieder an. Ich habe den Rechner zuletzt am 24.12.2010 gesäubert und dann bis vor einigen Tagen lief...
Fehler beim laden ;(
10/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Tachschen comunity, wie ihr alle wisst war heute update für zombie mode, aber bei mir gibt er schon beim ersten fenster auf, also beim kleinen, da steht dan: "version can not file 'version txt'" verzweife daran, habs schon 2x neu gedownloadet, reinstall mehrmals, bringt alles nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Mlg KlopfHopf
Extremes Ruckeln an manchen Stellen im Spiel, nur beim Botten
10/10/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich beobachte beim Botten, dass er an manchen Stellen im Spiel extrem zu ruckeln beginnt, was nie passiert, wenn ich "per Hand" an diese Stellen komme, da läuft immer alles flüssig - was bei den heutigen Rechnern ja auch so sein sollte :) Solche Stellen sind bspw. die Grube lvl2 und wenn meppel down ist dahinter bei der Kiste und bei der zweiten Welle im Thronsaal... Hat jemand eine Ahnung, wodurch dieses extreme Ruckeln - bis zum sekundenlangen Stillstand des Bildes - kommt?...

All times are GMT +1. The time now is 10:19.