Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C: Sperren

Discussion on C: Sperren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Exclamation C: Sperren

Hey,
habe bei der Installation von Win 7 64 bit Ultimate einen Fehler gemacht und die Systemreservierte Partition (C wird angezeigt und darauf wurden dann diese Ordner wie "Benutzer", "Programme (x86), "Programme" erstellt.
Nun ist diese Partition (20 GB) voll. Habe schon die Inhalte der Ordner gelöscht bei denen es ging. Nun zu meinen Fragen:

Kann man die Festplatte C: sperren damit da nichts mehr drauf erstellt wird sondern NUR die Windowsdateien sind und genügend Platz für updates da ist?

Kann ich diese Ordner "Benutzer" usw. löschen? Denn ich kann die nicht löschen. Habe die Ordner auf die Partition D: kopiert.

Kann man die Partition D: irgendwie als Hauptpartition einstellen sodas sofort auf D: installierte Programme usw. gespeichert werden ohne manuelle einstellung bei jeder installation?
Skandinavischer is offline  
Old 10/10/2012, 22:08   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Es gibt 2 Möglichkeiten:

Den benutzer-Ordner auf D: verschieben
D: verkleinern und C: vergrößern
South-Park is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sperren
07/26/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
sperrt den acc Wrestling ich wurde gehackt.
Accounts sperren !
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Comm, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt seit 2 Wochen einen Hamachi P-Server. Jetzt ist es auch schon vorgekommen, dass jemand mist gebaut hat. Meine Frage wie kann man Accounts sperren für einen bestimmten Zeitraum ? Vielen Dank im Voraus ich press auh immer fett THX !
Warrock sperren?
09/01/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Community, da mich in letzter zeit echt alle zuspammen, wollte ich euch gerne fragen wie ich alle benutzer in WarRock sperren kann also das ich nichts von denen lesen kann oder die mich nicht anwhispern können ? Also ich meine alle... bei /blistadd muss ich ja jeden einzelnen user sperren kann man da nicht einfach all machen oder soo ?? Bitte um hilfe...
ACC Sperren DO
07/15/2010 - Browsergames - 25 Replies
So wies aussieht gibts nun die große Welle der Sperrugnen bei DO :-( Mein schöner ACC :-(
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls

All times are GMT +1. The time now is 13:38.