Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Friert ein.

Discussion on PC Friert ein. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
PC Friert ein.

Hey Leute,

Ich habe folgendes problem, und zwar,
egal was ich mache, manchmal Friert mein PC einfach so sein, nix geht mehr..

Weiß einer wodran das liegen kann o.a.?
.NoThx is offline  
Old 03/12/2012, 19:49   #2

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
gibt mehrere gründe für systemfreezes

1. überhitzung der cpu oder eines anderen teils.
2. corrupte registries
3. dein pc ist infiziert
etc. etc.

schau das du deinen pc scannen lässt. falls du nix findest dann check die C° deiner Hardware ( gibt software dafür)

ansonsten könntest du den pc neu aufsetzten.
BloodyGaming is offline  
Old 03/12/2012, 20:14   #3

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Hey, mein system wurde erst letzten Donnerstag neu aufgesetzt, und meine CPU Temperatur liegt bei 48 Grad, was auch eigentlich normal ist, oder?
Mein system lasse ich grade nochmal scannen

€: Es lag anscheinen doch an einer überhitzung, da ich nun alle Komponenten gesäubert habe und die Temperatur bei den gleichen andwendungen nicht über 21 °C geht

Würde es hier Trotzdem gerne Offenlassen, um paar Tipps einzuholen bzg. pc verschnellern etc
.NoThx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 friert ein
02/01/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass meine Xbox 360 an belibigen stellen im Menü oder im Spiel einfriert. Habe leider keine Garantie mehr. Nachdem sie abgestürtzt ist und ich Sie wieder einschallte habe ich den RoD und wenn ich sie nocheinmal anmache geht wieder alles für 1-5 Minuten und das Bild friert wieder ein. Kennt einer eine Lösung mit der man den Fehler dauerhaft beheben kann ? Den Hantuch trick werde ich nicht anwenden, da dieser nur für einige Tage hilft. Kann ich meine...
PC friert dauernd ein....
10/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, mein PC friert dauernd ein vor allem wenn ich mir Streams ansehen oder halt durchs Netz surfe. Naja so langsam wird das ziemlich nervig... Was könnte ich tun? Woran könnte es liegen? Hardware: Klick! OS: Windows 7 Professional 64x Browser: Google Chrome
PC friert ein
10/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi, also ich hab manchmal ((es passiert einfach, sprich es gibt keine Regelung das es 1x im Monat passiert oder so^^)) das mein PC sich einfach einfriert und dann geht nix mehr. Ich muss den vom Strom nehmen und immer wenn ich den vom Strom genommen habe und dann den wieder hochfahren will pipt der dauerhaft. Mir is nun aufgefallen das meine Graka ziemlich warm wird. Könnte das der Fehler sein das die Kiste einfriert und dann nix mehr geht ???
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.

All times are GMT +1. The time now is 19:42.