Notebook wird sehr heiß 01/13/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo ich besitze einen HP Envy 17-1190eg 3D Laptop. Seit längere Zeit ist mir aufgefallen dass mein Lüfter immer zu heiß wird. Wenn ich den Laptop anmache der aber kalt ist ist er nach 10 Minuten schon sehr warm. Das Problem was ich ansprechen möchte ist warum sich die Lüfter nicht schneller drehen. Wenn ich z.b Battlefield 3 spiele mit hoher Auflösung wird der Laptop sehr heiß aber ich höre auch den Lüfter da er sich abkühlen muss, dass ist ja kein Problem. Sobald ist das Spiel ausmache ist...
Notebook viel zu heiß 07/19/2011 - Technical Support - 18 Replies Hey epvpler,
Also habe im Januar ein Notebook Acer Aspire 5742G mit i5 450m
8gb ram nvidia gt540m bekommen.
Am Start lief alles gut, weil es wahrscheinlich Winter war und es sowieso kühl im Raum war.
Aber jetzt im Sommer wenn ich 20 Minuten lang WoW zocke geht mir
das Notebook einfach aus vor Erhitzung. Sogar mit Cooling Pad geht es
nach ca. 2 Stunden aus.
Notebook wird zu heiß! 05/20/2011 - Technical Support - 13 Replies Heyho Com,
mein Notebook (Samsung R40) wird zu heiß.
Was soll ich tun?
Links, wo die Luft rauskommt, kommt richtig heiße Luft raus und wenn man dran riecht, riecht es richtig streng nach heißem Plastik!
Wie kann ich ihn abkühlen, da beim spielen das Abkühlen nicht möglich ist!
MfG
Notebook wird zu heiß ? 10/17/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo epvp,
Ich benutze als Freizeit Notebook einen HP Pavilion dv5-1115eg
Der wird sehr schnell ziemlich heiß
System Specs sind :
Graka: Ati Mobility Readon HD 3400 Series gesamtspeicher 1.77gb
CPU: 2.10 GHZ Dual Core
Ram: 3 GB
Windows 7 Proffesional 32 bit
Ist das Normal oder soll ich neue Wärmeleitpaste draufgeben oder gleich den Kühler auswechseln ?
Mein PC läuft heiß 05/07/2010 - Technical Support - 17 Replies Hallo in letzter Zeit läuft sehr oft mein PC heiß und stürtzt kurz danach ab
Kann mir einer sagen wo ich sehen kann wie heiß er ist???