Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Acc. Eingefroren

Discussion on Paypal Acc. Eingefroren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Paypal Acc. Eingefroren

Moin!
Mein Paypal Account wurde eingefroren der Account war mit einer e*trading Bank verifiziert.
Gibt es eine Möglichkeit es zu entfriefen? Ohne das ich Infos von mir geben muss.
LG
Sarticx is offline  
Old 09/27/2012, 12:14   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
Nope. That's PayPal.
.Wanted is offline  
Old 09/27/2012, 21:12   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Musst bei der Paypal-Hotline anrufen. 99 Cent die Minute und du wirst locker 5min einkalkulieren müssen.

Hab auch in den sauren Apfel gebissen, weil mein Account mit meinem Bankkonto gesperrt war
Jonny_lev is offline  
Old 09/27/2012, 21:48   #4

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Da habe ich mal im Internet nachgelesen die Hotline scheint nur "Geld und Zeitverschwendung" zu sein.
Sarticx is offline  
Old 09/27/2012, 21:52   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by berboy View Post
Da habe ich mal im Internet nachgelesen die Hotline scheint nur "Geld und Zeitverschwendung" zu sein.
Paypal hat auch eine Email Adresse, einfach mal ne Email senden & den Fall schildern.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokerstars Account eingefroren was tun.
08/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich privat etwas bei einem "polen" gekauft. Ich wollte mit 100€ PSC zahlen. Als er die PSC's einlösen wollte, wurden diese gesperrt. Offenbar ist es nicht erlaubt, eine in Deutschland gekaufte PSC im Ausland zu verwenden. Jedenfalls haben wir es dann über Pokerstars gemacht. Wir sind zu zweit an einen Tisch. Auf unseren beiden Accounts waren je genau 100€. Ich hab dann 99,99€ gesetzt. Er ist mitgegangen. Dann bin ich raus. Also hat er 99,99€...
Pokerstars Account eingefroren was tun.
08/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Solved.
Acc Eingefroren
09/30/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey pvpers, Hab ein problem hab ca. 5-6 Monate kein WoW mehr gezockt denn heute mittag irgendwann GameCard eingegeben aber acc ist immer noch eingefroren, kann mir iwer sagen woran das liegt oder wie lange das dauert bis der entfroren ist :D Danke schoma im vorraus ;o Mfg. Billy
WOW acc eingefroren bitte um HILFE !!
02/23/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich habe ein Problem: Mein World of Warcraft Account ist eingefroren. Das heisst er ist im moment nicht mehr spielbar. Ich habe mir in einem Geschäft eine Gametimecard gekauft mit der ich versuchte zu bezahlen. Doch nach dem Abschicken des Codes auf der Karte trat ein Fehler auf, worauf mich die Seite hinwies ihn zu korrigieren und den Code nochmals zu schicken.:confused: Daraufhin habe ich versucht den Code richtig zu schreiben, da ich dachte ich hätte ihn falsch eingetippt. Nach...
WoW account eingefroren
02/22/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, also ich hab nichts konkretes über das thema gefunden deswegen frag ich hier im forum: mein account wurd eingefroren. nun behauptet mein freund steif und fest das ich den nich wieder mit ner gamecard aktivieren kann sondern nur mit kreditkarte oda telefon! weiss einer obs mit gamecard geht? mfg meta



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.