Ich hab ein Problem.
Und zwar hab ich privat etwas bei einem "polen" gekauft. Ich wollte mit 100€ PSC zahlen. Als er die PSC's einlösen wollte, wurden diese gesperrt. Offenbar ist es nicht erlaubt, eine in Deutschland gekaufte PSC im Ausland zu verwenden.
Jedenfalls haben wir es dann über Pokerstars gemacht. Wir sind zu zweit an einen Tisch. Auf unseren beiden Accounts waren je genau 100€. Ich hab dann 99,99€ gesetzt. Er ist mitgegangen. Dann bin ich raus. Also hat er 99,99€ bekommen.
Dannach hab ich nochmal 50€ aufgeladen um etwas zu spielen. Ich hatte eine ziemliche Glückssträhne und jetzt sind insgesammt über 700€ (in dollar) auf dem Account.
Heute wollte ich mich wieder einloggen aber beim Einloggen kommt diese Meldung: "Ihr Pokerstars.eu Account wurde eingefroren. Bitte wenden sie sich für weitere Informationen an
"jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Mir fällt keine wirkliche Ausrede dafür ein. Sein Account wurde übrigends auch eingefroren.
Was kann ich da tun? :s derjenige der mir die erlösende Ausrede gibt, bekommt von mir eine 5,01€ PSC