hey ich wollte fragen ob es programme gibt um einige informationen über den akku verbrauch meines notebooks (asus) auszulesen?
wie zb wie lange er auf akku arbeiten konnte usw
hey ich wollte fragen ob es programme gibt um einige informationen über den akku verbrauch meines notebooks (asus) auszulesen?
wie zb wie lange er auf akku arbeiten konnte usw
Steht das nicht in der Produktbeschreibung?
Sonst einfach mal dein Gerät googlen..
Ich gehe mal davon aus dir reicht die standart anzeige nicht?
Es werden immer die Laufzeiten angezeigt die AKTUELL sind. Sobald du nun ein Programm öffnest oder schließt verändert sich die restlaufzeit natürlich da die benutzten Resourcen dazukommen oder wegfallen.
Auch ein Spezielleres Tool wird die ein Auf und Ab an Restlaufzeit anzeigen, eben weil es "Live" angezeigt wird.
MacBook Pro AKKU 05/04/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo hab ne frage,
hab mal was gehört das wenn der Laptop/Handy die ganze zeit am Netzteil ist geht der akku kaputt und wollte fragen
wie ich mit mein Mac umgehen soll
Akku einsparren? 04/24/2012 - Smartphones - 10 Replies Hey, also ich habe seid cirka 3 Wochen ein Smartphone und habe immer etwas Probleme mit den Akku. Wenn ich es über Nacht lade und ihn cirka 6 Uhr den Saft nehme, sollte er wenns möglich ist bis zum nächsten Tag um Mittag reichen bei relativ häufiger Nutzung. Ich hab schon Probleme, dass ich das Handy fast garnicht nutze (30 min Musik, rest Standby) der Akku um die Zeit nur noch 27 % beträgt (Zeit siehe Screen), obwohl ich mir mal zum Test eine App gezogen habe, die Angeblich Energie sparen soll...
Akku Problem! 01/04/2012 - Technical Support - 8 Replies Hey,
Also es ist so wenn ich unten auf den Akku Symbol gehe steht da "1 % verbleiben (Netzbetrieb ,wird aufgeladen)" nach einer halben stunde steht immernoch 1 Prozent.
Screen : Der Link Zum Screen
Akku ersetzen :-/ 12/26/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 8730G). Der Akku hat nur noch eine schlechte Kapazität, deshalb habe ich mir einen neuen (keinen Original) Akku bestellt. Nun wenn ich den Ersatzakku nun einsetze wird dieser nicht erkannt. Wie bekomme ich es hin, dass der Laptop den Akku erkennt? Der Laptop kann lässt sich nur mit dem akku betreiben, allerdings wird nicht angezeigt, wie lange dieser noch ca. hält. Dies finde ich sehr störend -.- . Welche Möglichkeiten habe ich, dass...
Akku 12/30/2010 - Main - 2 Replies Hey brauche dringend hilfe,
bei mein akku ist das kabel durchgebrannt und habe nur noch wenig akku
also es lädt nicht mehr und was soll ich jetzt machen pls
schnell hab nur noch wenig akku geht sonst aus
Habe einen ASUS Laptop