Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MacBook Pro AKKU

Discussion on MacBook Pro AKKU within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
MacBook Pro AKKU

Hallo hab ne frage,
hab mal was gehört das wenn der Laptop/Handy die ganze zeit am Netzteil ist geht der akku kaputt und wollte fragen
wie ich mit mein Mac umgehen soll
Mein Vater is offline  
Old 05/04/2012, 14:19   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das ist heute nicht mehr so, mah dir da mal keine Sorgen.
So lange da hier und da dafür sorge trägst das der Akku auch mal entladen wird ist alles gut!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 14:27   #3

Also ich hab bei meinen Laptop ca. 3jahre alt und der akku geht keine 5min ?

also kann ich beruhigt sein und mein Mac am Netzteil lassen?

Mfg.

bzw. bei mein anderen laptop ist der desktop kaputt..

Und der hat 1 Jahr Garantie, und wollte fragen wenn ich zu Mediamarkt bringe muss ich was dazu zahlen ?

oder reparieren sie ihn kostenlos ?
Mein Vater is offline  
Old 05/04/2012, 17:23   #4

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Du hast gesetzlich zwei Jahre Gewährleistung.
Du musst also nichts zahlen.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:27   #5

danke

mfg.

Kann geclosed werden
Mein Vater is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Akku einsparren?
04/24/2012 - Smartphones - 10 Replies
Hey, also ich habe seid cirka 3 Wochen ein Smartphone und habe immer etwas Probleme mit den Akku. Wenn ich es über Nacht lade und ihn cirka 6 Uhr den Saft nehme, sollte er wenns möglich ist bis zum nächsten Tag um Mittag reichen bei relativ häufiger Nutzung. Ich hab schon Probleme, dass ich das Handy fast garnicht nutze (30 min Musik, rest Standby) der Akku um die Zeit nur noch 27 % beträgt (Zeit siehe Screen), obwohl ich mir mal zum Test eine App gezogen habe, die Angeblich Energie sparen soll...
Akku ersetzen :-/
12/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 8730G). Der Akku hat nur noch eine schlechte Kapazität, deshalb habe ich mir einen neuen (keinen Original) Akku bestellt. Nun wenn ich den Ersatzakku nun einsetze wird dieser nicht erkannt. Wie bekomme ich es hin, dass der Laptop den Akku erkennt? Der Laptop kann lässt sich nur mit dem akku betreiben, allerdings wird nicht angezeigt, wie lange dieser noch ca. hält. Dies finde ich sehr störend -.- . Welche Möglichkeiten habe ich, dass...
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..
Akku
12/30/2010 - Main - 2 Replies
Hey brauche dringend hilfe, bei mein akku ist das kabel durchgebrannt und habe nur noch wenig akku also es lädt nicht mehr und was soll ich jetzt machen pls schnell hab nur noch wenig akku geht sonst aus Habe einen ASUS Laptop

All times are GMT +1. The time now is 16:33.