Hi E*pvpers,
Wie schon der Titel sagt habe ich ein Problem mit den Fenster und zwar seh ich die fenster doppelt: einmal seh ich sie normal wie man sie immer sieht und daneben eine durchsichtige spiegellung, woran könnte das liegen??
EMT2 Problem Fenster 03/29/2011 - Metin2 - 4 Replies Huhu
Ich wollte fragen ob einer ne Ahung hat warum das Fenster von EMT2 sich nicht startet also ich kann Easymetin2 starten mich einloggen aber nichts geschiht es kommt kein Fenster mit "start" und den "Einstellungen"
Ich poste es hier weil beim Sammelthread nach 5 Tagen keiner Antwortet -.- habs da auch schon hin gepostet
Hoffe auf Antworten <.<
[Hilfe] Flyff Fenster Win7 02/28/2011 - Flyff - 0 Replies Hey,
ich hab ein eher technisches Problem in Flyff.
Mir gehts darum das ich auf Win7 Flyff (eFlyff) 2mal starten möchte und schnell zwischen den Fentsern hin und er gehen möchte.
Bei winXP gings noch so das man, wenn man im Fenstermodus gespielt hat, die Leiste (wo man das Prog schließen, verkleinern kann, das blaue) nach oben so verschieben konnte, das man bei der Auflösung 1280x1024 spielen konnte, und gleichzeitig in Flyff alles gesehen hat und zwischen den Programmen, die in der...
login fenster problem 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
[HELP]Fenster problem [Monitor] 09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Tach.
Ich habe ein problem! Ich benutze den RPG Maker VX und wen ich ein Event erstellen will kann ich nicht auf ok klicken weil es zu tief unten ist ! Also ich kann nicht auf OK oder ÜBERNEHMEN klicken weil das fenster zu groß ist.
Verkleinern geht nicht hab ich versucht .
Da ist auch nur an der ecke von Fenster ein ? und ein X also kein minimieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Problem mit einlogg Fenster in de 09/12/2010 - Metin2 - 1 Replies habe die serverinfo.py in de geändert.
ich kann den server markieren und auch den channel wenn ich mich dann aber einloggen will kann ich das nicht da wenn ich ok drücke nicht das acc daten fenster kommt
Hier ein bild
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/easymetin2 uofph16b.jpg
import locale
def BuildServerList(orderList):