Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Flyff Fenster Win7

Discussion on [Hilfe] Flyff Fenster Win7 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Horizon.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 365
[Hilfe] Flyff Fenster Win7

Hey,

ich hab ein eher technisches Problem in Flyff.

Mir gehts darum das ich auf Win7 Flyff (eFlyff) 2mal starten möchte und schnell zwischen den Fentsern hin und er gehen möchte.
Bei winXP gings noch so das man, wenn man im Fenstermodus gespielt hat, die Leiste (wo man das Prog schließen, verkleinern kann, das blaue) nach oben so verschieben konnte, das man bei der Auflösung 1280x1024 spielen konnte, und gleichzeitig in Flyff alles gesehen hat und zwischen den Programmen, die in der Taskleiste standen, hin und her gehen konnte.
Wenn ich jetzt das Fenster in Win7 nach oben schieben will, geht es immer automatisch nach unten, dh die Taskleiste verschwindet unten oder sie schneidet ein Stück vom Bild ab..
Vll gibts da irgendeine Einstellung?
Ich habs auch versucht in der neuz.ini die Auflösung zB auf 1280x1000 zu machen, aber das funktioniert wohl nich.

Ich möcht halt 2mal Flyff großbildig starten und sehr schnell(ohne ALT+TAB)
zwischen denen wechseln.

Edit: Gelöst, bitte löschen (:
.Horizon. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff G15 Tastatur zocken mit 2 fenster
01/15/2011 - Flyff - 14 Replies
hi leute bin auf ein Thread gestoßen mit der man mit der g15 tastaur flyff macro machen kann. meine frage ist wie kann ich ein macro schreiben damit ich auf einem flyff fenster den rm und dem anderen flyff fenster blade usw spielen kann?? hat der wer ne gute lösung greetz
Flyff Login Fenster
11/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey^^ ich habe ein problem wen ich Flyff starte kommt das Login Fenster nicht ich sehe nur weiß ich habe im Themen Ordner den anderen Ordner in Englsih umbenannt.Könnt ihr mir vll helfen? Mfg H4rd
[Hilfe]Fenster
08/11/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo E*PvPer, ich habe mir grade ca 5viedos angeguckt und angefangen autoit zu lernen habe mein erster programm(mini) auch fertig nun ist nur das problem: http://s7.directupload.net/images/100809/5cok58fx .jpg ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich das eine schließen kann aber das andere offen bleibt
FlyFF im Fenster Modusstarten
10/25/2008 - Flyff - 4 Replies
Öffnet im de oder englischen flyff den ordner Gpotato dann scrollt ihr nach unten dann kommt ne konfigurations datei die öffnet ihr dann guckt ihr etwas weiter unten da steht fullscreen un ne 1 un die 1 ämndert ihr in ne 0 un is fenstermodus

All times are GMT +1. The time now is 08:42.