Hey Leute, mein USB Wlan Empfänger hat soeben sein Geist aufgegeben.
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Samsung G S2 auch Wlan fürs Computer empfangen kann
guck dir mal das programm pdanet an
ich benutze immoment mein handy auch als wlan dongle....
erst muss man die handy app installieren...dann die pc software....
dann stellt man beim handy usb tether mode auf ein...
dann klickt man aufm desktop programm auf connect und fertig ;D
XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick 03/04/2013 - Consoles - 7 Replies Hallo zusammen
Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer.
Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar.
Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft :
TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone? 05/28/2012 - Smartphones - 11 Replies Hey Leute,
heute versuche ich euch ein paar Smartphones in verschiedenen Kategorien vorzustellen.
Diese Kategorien gibt es:
Groß
Klein & Fein
Touch & Tastatur
geeignet für Spiele
Leistungstark
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Smartphone: iPhone oder Alternative? 04/03/2010 - Smartphones - 7 Replies Hi,
Ich habe vor mir nächsten Monat ein Smartphone zuzulegen, kenne mich mit der Materie aber nicht allzu gut aus.
Geliebäugelt habe ich schon mit dem iPhone 3GS alleine wegen der App-Vielfalt.
Es gibt aber eine unüberschaubare Anzahl an Alternativen.
Habt ihr Erfahrungen mit iPhone oder anderen gemacht?
Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?