Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard online kaufen

Discussion on Paysafecard online kaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Paysafecard online kaufen

Hallo!

Erstmal, wenn falscher Bereicht, entschuldigung.

Also, ich will eine PSC online im Shop kaufen. Schön und gut ich wähl PSC aus gebe Adresse etc ein.
Nun das Problem, ich kann keine Zahlungsweise wählen, aber warum?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus

MfG
Lolliger
LolligerBob is offline  
Old 09/11/2012, 17:48   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wir wissen nur das du versuchst etwas Online zu kaufen und du dies nicht hinbekommst.

Diese Infos reichen eindeutig nicht um auch nur ansatzweise einen Hilfeversuch zu starten.
.Crash is offline  
Old 09/11/2012, 17:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Erläutere mir doch bitte, was genau ihr für Informationen braucht, damit mir geholfen werden kann. Wenn du mir dies mitteilen könntest, wäre ich dir dankbar.
LolligerBob is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard online kaufen?
08/27/2012 - Off Topic - 5 Replies
Moin. Kann ich mir online eine Paysafecard kaufen, per Lastschrift auf meinem Bankkonto, und nach der Zahlung , wird mir der Code als Email gesendet? Bietet das irgendeine Seite an? :rolleyes:
Paysafecard Online kaufen ?
07/09/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob man auf der seite : https://pinshopat.paysafecard.com/ wirklich (wenn man bezahlt) einen Paysafecard code per email zugeschickt bekommt ^^ was ich jetzt eigentlich wissen will ... ob das eine orginal Paysafecard betreiber seite ist oder ob alles da gefaked ist und nur betrug bitte auf antwort :D //Edit Hab jetzt ne wirkliche seite von PaysafeCard gefunden wo man die online kaufen kann ! https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 Wenn ihr bei...
Paysafecard online kaufen wo?
04/05/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo weiß jemand wo man PSC online kaufen kann oder hier im forum mit paypal?
Paysafecard Shop | Paysafecards Online Kaufen | 110% Trusted
12/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, willkommen in unserm Paysafecard Online Shop wir bieten dir hier legale Paysafecards zu guten Preisen Wie der Trade abläuft: Ihr gebt das Geld

All times are GMT +1. The time now is 09:28.