Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Teamviewer]ID durch IP finden?

Discussion on [Teamviewer]ID durch IP finden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
[Teamviewer]ID durch IP finden?

Hallo liebe Community,

ich hab mal eine Frage bezüglich Teamviewer.
Zuhause hab ich momentan meinen PC an, bin aber in der Arbeit. Ich schalt mich ab und zu drauf, falls ich was von zuhause brauche. Jetzt hab ich nur leider letztens meinen PC formatiert. Teamviewer läuft gerade aber ich weiß die ID nicht mehr

Kann man die ID anhand der IP herausfinden? Denn meine IP habe ich.

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Old 09/10/2012, 12:37   #2

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Sorry, das geht leider nicht. Man braucht wie immer die ID und das zugehörige Kennwort. Wenn man die ID über die IP herausfinden könnte, würden sich dadurch nur Sicherheitslücken auftun.

mfg
Wandelnder™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 12:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Geht leider nicht

@Wandelnder war schneller..
Boo Hoo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:09   #4

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Dann wird mein PC wohl durchlaufen müssen bis ich nach Hause komm ^^
Danke trotzdem!
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Email nur durch Charnamen finden?
07/31/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hi, ich habe ca. 10 accs oder so und wollte jetzt wieder spielen, habe aber nur noch von ein paar accs die daten. von meinem besten acc hab ich leider garnix mehr, keine id kein pw und keine email, nur noch den charnamen :( wie kann ich die email von dem char rausfinden? wüsste ich welche email der acc hat könnte ich mir die daten sofort wiederholen da ich bei jeder email von mir eins von 3 passwörtern immer nur benutze es ist der char hier:...
[P-server hilfe durch Teamviewer] PLS HILFT!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnt, ihr mir durch Teamviewer einen Server erstellen?! Bitte wäre so geilo, ich würde auch was dafür geben/zahlen, ICQ 213655816 Oder schreibt mich per pn an, was ich dafür gebe, bitte ich will auch ein server haben, aber da klappt bei mir was nicht :// Schreibt mich einfach mal an..
[Tut] Seine Player ID finden durch Fumbi
08/25/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
German/English SO nach langem Überlegen ist mir diese recht einfache Idee gekommen und sie klappt. After long thinking o got this simple idea and checked it. 1. Am besten ihr macht das mit einem Kollegen da wird man nicht so sehr genervt erstellt einen Td Raum mit ihm mit Passwort. First u should do this with a friend, so u dont get annoyed by some fools and u should set a roompassword TD match.

All times are GMT +1. The time now is 20:05.