Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut] Seine Player ID finden durch Fumbi

Discussion on [Tut] Seine Player ID finden durch Fumbi within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
[Tut] Seine Player ID finden durch Fumbi/finding ur player ID thru Fumbi

German/English

SO nach langem Überlegen ist mir diese recht einfache Idee gekommen und sie klappt.

After long thinking o got this simple idea and checked it.

1. Am besten ihr macht das mit einem Kollegen da wird man nicht so sehr genervt erstellt einen Td Raum mit ihm mit Passwort.

First u should do this with a friend, so u dont get annoyed by some fools and u should set a roompassword TD match.

2. So nun am Anfang sucht ihr nach der Value 0 in 4 Byte, es sollte niemand den Fumbi nehmen bis ihr die Suche beendet habt.

Ur first search is value 0 in 4 Byte no one should take the fumbi until ur search is done.

3. Nun nehmt den Fumbi und sucht nach Changed Value.

Now u grab the ball and search for changed Value.

4.Dann resetted ihr den Ball und sucht wieder nach Value 0.

Than u reset it and search again for value 0

5. Das wiederhohlt ihr jetz bis ihr nurnoch maximal 10 Addressen habt.

U repeat this steps until u end like with only 10 addresses left.

6. Nun schaut dabei nach einer 4-7 stelligen Value ,wenn ihr den Ball habt diese ist ID des Fumbi trägers. Nehmt den Ball und ihr habt dann dort eure ID stehn und damit könnt ihr dann vieles andres anstellen.Die Addresse des Fumbis ändert sich von Raum zu Raum.

After that u look for a 4-7 numbers long Value, in a moment in which u got the ball now u can see the ID of the Player which has the ball in this moment u =p. This player ID does not Change its bounded on ur Acc like the Wep IDS now u can make much evil things with that btw the Address of Fumbi changes from room to room so if u go in an other room u cant use the address for Fumbi anymore .

ZB. Fumbi Spamm


Wenn Fragen offen sind fragt
, wenn es euch hilft könnt ihr Thx klicken aber pls keine Nachfrage für bypass.Den gibs nit von mir =p.


Translated for Wazzzaaa XD hope my english isnt to much fail haha.
Attached Images
File Type: jpg S4_20090811_155603.jpg (172.0 KB, 1721 views)
Mister Joy is offline  
Thanks
23 Users
Old 08/11/2009, 17:59   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
jo sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht bin aber nich drauf gekommen^^
is ja logisch wenn man mit der eigenen id den fumbi findet muss es ja auch umgekehrt gehen^^
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2009, 03:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 332
Received Thanks: 1,685
German -,.,-
Nice tut anyway!

The fumbi spam allows you to do a lot of points right...? So if you use the hack on a teammate you can hack his score??? Sounds weird...
WAZAAAAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2009, 12:15   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Yes u can but most people who got a brain will leave the room if u do so xD.
I ll try to translate in my best english 1 mom.
Mister Joy is offline  
Old 08/12/2009, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
Is there anyway to search 4 bytes using the Spiro xXxMemory Hacking Software? I tried using just the "byte" option but I seriously can't go lower then 60~ and sometimes it would crash and own me.
Should I just try doing it with Kiki? I can't even find SP values through Kiki though, only Spiro's. I tried doing this for a long time yesterday, so I'd really really appreciate any help I can get!
LJ6580 is offline  
Old 08/12/2009, 21:28   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
4bytes is "long" in mhs

Mister Joy unfortunately i cant do this^^ when i give me the fumbi i have it for a few seconds then i see that the other one has it again =( and when i freeze i keep it but i cant do TDs =( but it doesnt matter i use it just to find other player ids^^
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2009, 22:05   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
4bytes is "long" in mhs

Mister Joy unfortunately i cant do this^^ when i give me the fumbi i have it for a few seconds then i see that the other one has it again =( and when i freeze i keep it but i cant do TDs =( but it doesnt matter i use it just to find other player ids^^
Yeah i found this out they changed sth about the Fumbi well u must stand on reset spot for spamming points i think they changed it becouse some innocent people got banned then someone spammed fumbi on them.

Well but finding other Player IDs opens much room to play around with the IDs of them. U also can make the *** Mode V2 Again that one in which someone else get ur kills but ur like a ghost unhitable for anyone XD and u can kill ur teammates ;D,
Mister Joy is offline  
Old 08/12/2009, 22:14   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
i know i think its like harry potter 6 xD when you put your soul in a thing (here in another player^^) you cant die^^
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 14:09   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
The strange [tut]Hack Thread has more vies than mine =/
Mister Joy is offline  
Old 08/17/2009, 12:56   #10
 
kingcoolboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
kann man das i-wie in eine issave datai für mhs machen also sowas wie beim alten fake
kingcoolboy is offline  
Old 08/17/2009, 13:19   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ehm ja? einfach mit Lssave suchen 4Byte ist da = Long und dann ist es eig genau das selbe und wenn du den Table in Mhs abespeicherst hast dus als Lssave. Wenn deine Frage darum ging.


Wenn deine Frage darum ging ob dir das einer fertig in ein Table macht als .lssave dann ist die Antwort nein.
Mister Joy is offline  
Old 08/17/2009, 15:33   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
weißt du doch nicht^^ vllt machts jemand anders^^

Mister Joy du weißt ja dass ich nicht faul bin, aber könntest du mir mal erkären wie ich die DMGs finde???
ich suche nach 0,8-1 weil sie ja dazwischen sind (critical lass ich ma hab ich eh selten xD) dann grenze ich es ein auf 0,87-0,9 weil ich in erinnerung hatte dass sie irgendwas mit 0,87 waren gut dann nur noch 40k treffer^^
dann auf 0,87-0,89 weiter kann ich es aus dem gedächtnis nicht eingrenzen und trotzdem 10k nach 10 min unchanged value nur noch 4k aber dann is schluss weil CE ma langsam geschlossen werden muss -.-*

kannst du mir sagen wies schneller geht?
und zum sp hack:
egal was ich mache ich finde nie die richtige value! ich habe es genau gemacht wie man soll und bekomme auch eine adresse mit dem wert 163... und 10stellig also genau richtig aber sie funzt nich =( ich habe auch schon statt 32-bit auf all gestellt geht trotzdem nich =( dementsprechend auch kein GM und ammo is ja so ne sache^^ die könnt ich evtl. noch mit olly finden aber mit CE GM und so...^^
MrSm!th is offline  
Old 08/17/2009, 17:29   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
machst du mit freeze oder replace variante SP /gm hack? ich machs mit der Replace variante.Bei Freeze stirbt man in lasern deswegen mach ich mit replace.

Zu den Dmg Values die sehn so aus
4x1
1x2,5
1x3
6x0,800000011920929

Das mal davor steht dafür wie oft sie vorkommen.

Wie man schnell dmg findet kann ich noch nit sagen da ich sie selber noch nit gesucht habe =p aber das sind die Values die zurzeit die Dmg werte haben hab die addressen ja vom Kumpel.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 17:38   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
hm ich kann keine freezze variante oder replace variante machen da ich doch nich die richtigen adressen finde
und frezze is glaub ich in dem tut doch auch ausdrücklich verboten?!^^
MrSm!th is offline  
Old 08/17/2009, 17:56   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
also ich hab mein *** mode mit dem Tut hier gemacht

und ging dann auch wunderbar o.o ich hab mit der Freeze Methode rausgefunden welche Addresse die SP ist danach hab ich What writes this address hab den code in die Codeliste gemacht und replace und da seit dem letzen Patch die Zugriffs Addresse von SP und HP die selbe ist hat man damit zusätzlich den *** mode mit den man auch durch Laser gehn kann.
Mister Joy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
Wie man einen Player mit Cheat Engine possed▀How to posses any player with CE
09/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies
DEUTSCH: In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine aus der sicht eines anderen Spielers sehen kann, ohne ein Priester zu sein. Ihr braucht: 1.Cheat Engine 2.Punis Tool Download Danke an H3llf!re
[Request]Seine Player ID finden/finding ur player ID in S4
08/12/2009 - S4 League - 7 Replies
Also Engine und Bypass und alles hab ich ja nun frag ich mich wie man seine ID und gegebenfalls di von andern Spielern findet und pls postet jetz nicht den Cheat Table von zero oder so odern CT es wäre mir am liebsten wie man es genau selber findet.



All times are GMT +1. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.