Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Headset problem !

Discussion on Ps3 Headset problem ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Ps3 Headset problem !

Hallo

ich habe ein problem mit meinem Headset an der Ps3 ...
normal spiele ich eigt. auf dem PC doch ich hatte mal wieder lust auf die Ps3.
so nun zum wichtigen ^^
ich habe das Logitech G930 Headset wollte mal testen ob es an der Ps3 funkt.
Sprechen über das Headset kann ich und verstehe auch alle anderen dadurch.

Aber den Ingame Sound höre ich nicht ...

Meine Frage ist jetzt wie stelle ich ein das ich über das Headset den Ingame Sound höre.
S3R is offline  
Old 03/25/2012, 13:38   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Weil es nur einen USB anschluss hast wenn du den Gamesound hören willst bräuchte dein Headset zwei scart (rot und weiß) anschlüsse
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 20:57   #3
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
fallls dein fernseher ein anschluss für z.b kopfhörer hat kannst du dein headset auch da einstecken um alles zu hören
ichbins619 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 02:00   #4
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
geh mal auf peripigeräte(ich weiss falsch geschrieben) einstellungen dann auf audio einstellungen dann auf ausgangssound dein headset dann müsste es funktionieren.
Kanischo` is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
Problem mit Headset
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, Ich komem gleich zum Punkt; Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen. Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +1. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.