Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet problem

Discussion on Internet problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Internet problem

Problem behoben.

#closerequest
Lıcense is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
05/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet schon seit längere Zeit, egal ob Wlan oder LAN, es ist bei beidem der Fall. Folgendes: Mal ist mein Internet rasend schnell, downlodas von bis zu 1 mb/s bei einer 6000 Leitung, ich weis nicht ob das normal ist aber meistens stotter ich bei 1-2 kb/s ab, manchmal gehts sogar auf 0 und die Internet seiten laden und laden und laden und nichts tut sich und dann wieder alles rucki zucki ab geht's! An was könnte das liegen? Irgendwie...
Internet Problem
04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, ich habe seit heute morgen ein Problem, ich bin langsam am verzweifeln... Also mein Problem ist : Ich habe Windows 7 und unten rechts wird Internetzugriff angezeigt, aber ich komme nicht mit Firefox ins Internet ich gebe z.B google.de ein und es passiert einfach garnichts ! Avast kann sich zum Internet auch nicht connecten aber Internet Explorer und Skype gegen. Steam kann sich auch nicht verbinden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- komisch ist auch das auf meinem...
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
Problem Mit Internet
03/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich hoffe ihr habt verständnis und ich werde nich gleich gebannt. Gestern war ich noch im Internet und hab mods und plugis für minercaft gesaugt und ich war bei die stämme on. Dann wollte ich was bei google suchen und dann kam: Ich datentraffik ist sehr hoch, bitte beweißen si edass sie kein roboter sind. Dann msste ich so ne schrift abtippen und dann gingfs. Darunter waren meine ipü usw. aufgeslistet. Bin ich jetzt in einem Bot-Netz oder hattet ihr das auch schon mal.
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung

All times are GMT +2. The time now is 05:28.