Und zwar habe ich mir Mp3 Gain runtergeladen um mehr Pepp aus meinen Headset zu holen aber das problem ist das ich meine Tracks in MP4 habe und er Mp3 Gain nimmt nur MP3 und somit ist auch meine Frage wie änder ich das um?
Another way to gain SP 08/22/2012 - Silkroad Online - 7 Replies is there another way to gain SP for blader .. i mean with no farming .. another way like buy it or doing quest to be FF ?:(
-
[FRAGE]Lieder Schneiden. 03/24/2011 - Main - 6 Replies Ich wollte fragen mit welchem Programm man gut Lieder schneiden kann . Ich hab mir eins heruntergeladen aber wenn ich dort schneide schneidet das automatisch das ende mit -.-
danke im vorraus
mfg
[Frage]3D Format 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Comm,
wollte mal Fragen ob jemand weiß, ob Metin2 nur die .gr2 files unterstützt oder auch andere 3D Formate wie z.B. Milkshape 3D(.MS3D) dateien?
[FRAGE]Files Format ändern 02/04/2009 - Main - 4 Replies Hey Leute, ich wollte mal nachfragen wie ich das Format (z.B. .ccd) umändern kann in ein anderes (was ich hier brauch ist .iso) also ein Programm oder so.
Ich weiß man kann blöd hinten dran das wechseln, geht aber eben nicht muss anderes sein.
Also ich habe mit Call of Duty2 (ich weiß es gibt scho 5 aber mein pc ist nicht grad der beste) und da war ein NOCD(.exe), SerialCrack(.exe) u. Installer!(.daa)!
Und damit ich den an machen kann (mit Daimon...
possible to gain others IPs? 05/27/2006 - Conquer Online 2 - 9 Replies through this process I came up with?
---
I would think that if you go to trade with someone you connect to their computer and or network. so would it be possible during a trade to sniff out their IP though a packet?
I know packets are sent and recieved so much every minutes but is it a possibility?
Maybe with one of these programs?
http://www.effetech.com/