Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet will nicht ...

Discussion on Internet will nicht ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Exclamation Internet will nicht ...

Seit heute will mein Internet nicht mehr wirklich .... ich will auf YT, geht nicht, versuchs mit Google Chrome, geht auch nicht, probiere ich es mal mit einen anderen Seite, dict.cc, geht auch nicht - google, yahoo, elitepvpers und ein ein paar andere gehen jedoch und ich habe seit gestern nichts installiert oder runtergeladen.

Starte ich WoW Bspw. geht es auch einwandfrei und lässt sich auch flüssig spielen, das Problem liegt also nicht wirklich an meinem Internet, oder vielleicht doch? =/

Wenn ich bspw. meinen Jdownloader starten will, passiert auch nicht sehr viel, ich versteh echt nicht wo das Problem liegen könnte.

Habe den Router neugestartet, PC ausgeschalten und auch mehrmals neugestartet, aber Fehlanzeige.

Wäre nett, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte.

edit:
Hat sich erledigt!
Kann geschlossen werden
Lord|Kenji is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Internet Explorer will nicht
01/02/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi Com, Ich will mich bei Metin2.co.kr anmelden Aber das geht nicht :( ich mache das mit Internet Explorer Wenn ich die seite starte braucht er erst 5 min dann sagt er ich muss Adobe Flash Player installiern ( was ich schon habe ) Aber egal ich drücke auf Installiern und aufeinmal kommt das wieder
Internet funktioniert nicht!
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinem Internet! Am Router hängt ein PC mit einem Lan-Kabel, bei dem das Internet super funktioniert, außer wenn ich mich mit meinem Notebook am Router verbinde, dann funktioniert das Internet bei beiden PC´s nicht! Wenn das Notebook aber nicht verbunden ist funktioniert das Internet wieder am anderen PC! Wenn ich das Notebook mit dem Lan-Kabel vom anderen PC mit dem Router verbinde funkioniert das Internet einwandfrei! Wenn ich mit dem Notebook am Router...
Internet will irgentwie nicht
06/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also ich hab "malwieder" folgendes problem :facepalm:. Meine Internet verbindung steht zwar und es geht wirklich NICHTS was internet braucht wie wow oder so oder icq das einzigste was geht ist Technobase ... XD und mit Steam Freunde mehr geht nicht... ich hab keine ahnung was das problem sein könnte. Heute Mittag gings noch dann war ich für 2 Stunden bei nem kumpel und seit dem gings nichtmehr... kennt wer dieses problem? habe schon alles mögliche versucht. Neuinstallieren werde ich es...
LAN-internet geht nicht -.- HELP ME PLS
02/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute..also ich habe folgendes problem: ich komme nicht mit meinem lan kabel ins internet wenn ich den wlan stick benutze gehts einwandfrei, doch sobald ich den rausziehe (lan kabel in pc und rooter eingesteckt) habe ich kein internet mehr...der router liegt direkt neben meinem pc, aber mein stick schafft nur 11mbit/s -.- und deshalb würde ich gerne kabel benutzen.... kann mir jmd helfen??? ich habe echt keine ahnunmg was los ist (bitte in allgemein deutsch erklären und nicht...

All times are GMT +1. The time now is 15:58.