Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Traffic-Shaping unter Mac

Discussion on Traffic-Shaping unter Mac within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Traffic-Shaping unter Mac

Da wir nur eine 2000Leitung haben hab ich mir ein Programm runtergeladen mit dem man die Bandbreite vom Pc einstellen kann,jedoch hat meine Schwester einen Mac und das Programm gibt es nur für Windows.
Kennt jemand ein Programm das auch unter Mac läuft womit man auch Traffic begrenzen kann?
Gimli_56 is offline  
Old 09/05/2012, 07:32   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Das musst du auf dem Router einrichten, denn der regelt die Geschwindigkeiten.....
Gordge is offline  
Old 09/05/2012, 11:43   #3

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Schon nur kann man Router meines Wissens das nicht,weil es so ein billiger vom Anbieter selbst ist.
Und ich hab ja schon so ein Programm für win 7 nur halt nicht für mac
Gimli_56 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO
08/06/2012 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss. So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt. An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester. Kann man da was machen? Muss ich da was...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking

All times are GMT +1. The time now is 16:44.