Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO

Discussion on Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO

Hallo,

Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss.

So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt.
An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester.

Kann man da was machen? Muss ich da was umstellen?

P.S es kann nicht an GameGuard liegen, da dieser Privatserver dies nicht in dem Client beeinhaltet hat.

MfG
Fragenpeter is offline  
Old 02/07/2012, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ich hab das Problem jetzt gelöst.
Das Problem an dem ganzen ist, dass ab Windows Vista die ganzen Scripte nicht mehr mit vollen Rechten ausführt werden.

Wenn man das ganze jetzt aber über ein ein Terminal, das als Admin gestartet wurde aussführt (also mit vollen Rechten) ... tada es funktioniert.

(Terminal heißt "cmd" einfach bei der suche eingeben und als Admin starten, dann den Pfad wo der Script liegt einfügen und Enter drücken.)
Fragenpeter is offline  
Old 08/06/2012, 17:46   #3
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Magst den bot posten?
DieKippe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsseltes Wlan unter windows7 Cracken
05/06/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden und hoffe, das passt vielleicht hier rein. da ich mir seit eine woche einen sehr starken Wlan Karte gekauft und es etwas damit nützlich machen möchte, wollt ich mal gerne wissen wie man die Verschlüsselten WEP/WPA2-PSK ect. sicherheit unter Windows 7 Cracke/Hac.. :confused: mfg
KalOnline unter Windows7 64 Bit Version
06/07/2010 - Kal Online - 6 Replies
Hallo liebe community. Da ich vor etwa 3 Jahre mal KalOnline gespielt habe (keine große Nr. glaube so Level 30 oder so war ich :) ) und jetzt wieder Lust drauf habe, brauche ich Hilfe ... UND ZWAR: Ich habe mich soweit wieder regestriert und den Account aktiviert, das eigentliche Problem kommt JETZT: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home 64 Bit Version und beim "Patchen" habe ich nun das Problem das er am Ende (und es ist nahe zu ENDLOS das Patchen (dauert ca 3 Stunden bis der fertig ist...
Offi Files unter Windows7
03/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi ich habe ein Problem und zwar stellt das Mangament Studio Kompilitätsprobleme fest. Es lässt sich nciht fertig installieren was kann ich am besten tun?
Shoperstellbot unter Windows7?
01/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo zusammen, hat jemand den Shoperstellbot von xManiX unter Windows7 zum Laufen bekommen? Ich bekomme immer eine Frameworkmeldung, dass ich in der Systemsteuerung Windowsfunktionen aktivieren soll; das hab ich auch getan, aber die Meldung kommt immer noch. Wenn ich Framework 3.5 installieren will, dann kommt dieselbe Meldung (3.5.1 ist ja bei Windows7 mit dabei). Läuft der Bot überhaupt unter Win7? Wenn ja, was muss ich einstellen / installieren?
Silkroad unter Windows7 RC
08/29/2009 - Silkroad Online - 10 Replies
Moin leuts ! Ich hab seit einigen Monaten Windows 7 RC drauf und konnte alles machn.. Nach einer zeit hatte ich kb mehr auf Silkroad und hab aufgehört. Vor kurzem wollt ich wieder anfangen aber ich kann mich nicht einloggen. Wenn ich Silkroad starte und meine daten eingebe und Connect drücke flieg ich raus und es sagt mir "sro_client.exe funkioniert nicht mehr" :mad: wisst ihr vielleicht wie ich es beheben kann :confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.