Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit dem Mikrofon

Discussion on Probleme mit dem Mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 36
Probleme mit dem Mikrofon

Hi,
ich hab seit 2 Tagen Probleme mit meinem Mikro und zwar nimmt es irgendwie meine Stimme nicht an. Wenn ich gegen das Mikro Schnippe oder es hin und her bewege dann kommt ein Ton aber wenn ich Spreche garnix.
Is das jetzt kaputt oder iwas anderes
Danke schonmal
MαяcєL is offline  
Old 09/02/2012, 19:27   #2

Wastl88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Ist ein Kabel beschädigt ?

Ist es ein Micro das eingebaut ist oder ein Externes ?
Oder ein headset ?
Wastl88 is offline  
Old 09/02/2012, 19:59   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 36
Headset
MαяcєL is offline  
Old 09/03/2012, 12:00   #4

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Um was für ein Mikrofon handelt es sich?
Bei welchen Anwendungen genau treten diese Probleme auf?
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Probleme
10/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe User ich habe seit heute wo ich CSS installiert habe Probleme mit meinem Micro ingame nur Ingame,sonst überall funktioniert es einwandfrei also nur bei css,und dann ingame... habe schon Treiber aktualisiert Mikro leiser gemacht Neu installiert mikro rausgesteckt und wieder rein
Skype Mikrofon Probleme
09/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe neulich versucht mal im Skype zu reden, jedoch geht mein Mikrofon nicht. Habe gegooglt und alles versucht. Nun hör ich ein Rauschen und in der Windows Einstellung geht der Lautstärke Pegel in die Höhe, wenn ich reinpuste und sobald ich mein Mikrofon stumm schalte, hört auch das Rauschen auf. Nur geht in Skype nichts. Weiß wer wie man das Problem lösen kann? Mfg.
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke

All times are GMT +1. The time now is 09:26.