Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gema Trojaner

Discussion on Gema Trojaner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

raphaelvonhinten's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,143
Gema Trojaner

Guten Tag,

als ich heute im Internet surfte wurde plötzlich mein Screen weiß und kurz darauf erschien die Meldung der "Gema". Danach startete sich mein PC von selber neu und die Meldung erschien gleich wieder und ich konnte nichts mehr machen.
Nun möchte ich diesen Gema-Trojaner einfach so schnell wie möglich wieder los werden.
Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael
Attached Images
File Type: jpg 001.JPG (415.6 KB, 6 views)
raphaelvonhinten is offline  
Old 08/31/2012, 13:18   #2

körper7's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 158
Ich hatte auch einen ähnlichen versuch mal dein Internetkabel raus zumachen (Das dein Pc kein Internet mehr hat) und dann einfach deinen Pc 1-2 Wochen zurücksetzten und anschließsend Viren Programm nochmal durchlaufen lassen. Das hat mir geholfen

MFG
körper7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
GEMA Trojaner wieder im Umlauf
02/23/2012 - User Submitted News - 17 Replies
Hallo liebe Comunity, seit einiger Zeit ist ein raffinierter Virus im Umlauf. Er täuscht vor, das euer PC von der GEMA gesperrt worden ist, da sich Raubkopien auf ihm befanden. Der Trojaner ist eine veränderte Form von dem Virus, der vor ein paar Jahren Windows User dazu gebracht hat 50€ an die Hacker zu zahlen, in dem der Trojaner dem User zu verstehen gab, das der PC ein nicht lizensiertes Windows System hat. In so einem fall, sollte man auf gar keinen fall zahlen, denn das Geld geht an...
GEMA Trojaner
02/22/2012 - Main - 8 Replies
Der sogenannte “BKA-Trojaner” – nicht zu verwechseln mit dem “Bundestrojaner” oder auch “Staatstrojaner” – hat tausende Rechner in Deutschland in mehreren Wellen erfasst und etliche der Rechner unbenutzbar hinterlassen. Jetzt scheint es fast, als würde er von einem “GEMA-Trojaner” abgelöst. Bekannt wurde die sogenannte “Ransomware” (von englisch “Ransom” für “Lösegeld”) als “BKA-Trojaner” oder “Bundespolizei-Trojaner”: den Opfern wurde von der Schadsoftware der Zugriff auf den Rechner...
Need Help!! Gema Trojaner!
01/22/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo friends, als ich vorhin etwas über adf . ly öffnen wollte (minecraft mod/s) kam ein fensterchen mit loading Java.... ich dachte mir nichts und dann das: http://www.evild3ad.com/Bilder/GEMA-Trojaner2/GEM A-Trojaner.png Ich weris nun nicht wie ich es anstellen soll, ihn wieder wegzumachen! auf dem PC sind wichtige daten (bin grade an anderem PC)! Wäre echt gut wenn einer weiterweis! mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:16.