Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm flackert beim Starten

Discussion on Bildschirm flackert beim Starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

körper7's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 158
Bildschirm flackert beim Starten

Seit etwa 1-2 Wochen flackert mein Bildschirm beim starten und hört etwa nach 10minuten auf zu Flackern wenn ich auf Dekstop bin.. ich weiß nicht woran es liegen könnte... Habt ihr vllt Ideen?
körper7 is offline  
Old 08/30/2012, 15:43   #2

equsio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hallo,
Es könnte am Verbindungskabel,Grafikkarte oder am Monitor legen.
Versuch erstmal einen anderen Monitor aus & schau ,ob alle Kabel richtig dran sind.
Wenn ja,schau mal nach den Treibern deiner GraKa.

Mit freundlichen Grüßen.
equsio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:36   #3

körper7's Avatar

Hm an der Grafikkarte liegt es nicht alles aktuell.
körper7 is offline  
Old 08/30/2012, 19:44   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Röhre oder Flachbildschirm?
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 13:19   #5

körper7's Avatar

Danke hat sich erledigt liegt am Bildschirm scheint defekt zu sein.
körper7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
grauer Bildschirm beim Starten
07/02/2012 - Technical Support - 10 Replies
Also ich werde euch mal mein Problem schildern. Wenn ich den Pc starte ist eig. alles normal bis zu dem zeit punkt als ich mein Benutzerkonto auswählen soll. Ich höre noch den Windows start Sound und dann bekomm ich einen grauen Bildschirm. Jedoch wenn ich in der Energiesparmodus wechsle und wieder raus komme seh ich alles wieder. Ich bekomme auch keine fehlermeldung. Daten: Benutze MS Window 7 Home Premium 64-bit SP 1 Intel Core i5-2450M CPU @ 2,50GHz 16GB RAM ...
Bildschirm schwarz beim Starten von BF3
11/29/2011 - Battlefield - 7 Replies
Ich habe den Fehler gefunden nach dem Patch vom 22.11.11 haben alle, die die Russische Extended Edition besitzen, einen schwarzen Bildschirm nach dem joinen eines Server. Folgendes bitte machen, damit BF3 wieder tadellos läuft: - Den Patch erstmal ganz normal Laden über Origin - Diese Dateien herunterladen (Virustotal) - Entpacken - Unter folgendem Pfad einfügen: BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc - Dort die alten Dateien einfach ersetzen Jetzt sollte es wieder Funktionieren
Bildschirm flackert!!! need help
07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte. Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch. Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? MfG
Fehler beim starten von Minecraft (schwarzer Bildschirm) pls help
01/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
Immer wenn ich Minecraft starte und dann auf play offline gehe wird der Bildschirm schwarz und nix passiert, nach einer kommt dann eine Fehler meldung mit folgenden Inhalt: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Schwarzer bildschirm beim starten?
07/23/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey leuts.Muss kurz machen.Hab ein problem. Wenn ich meine WoW.exe starte kommt schwarzer bildschirm, ich kann nur die maus sehen.Ich kann warten soviel ich will aber passiert garnix.Wenn ich Esc drücke geht es aus.Wenn ich start drücke (auf der tastatur des) dann geht das WoW runter auf die leiste und ich sehe ungefähr ne halbe sekunde lang das normale start bild :( repair.exe bringt nix.. und ja.. UND JETZT SAGT MIR KEINER BENUTZT DIE SUFU :( ... PS:teile gerne thanks's aus :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 08:46.