|
You last visited: Today at 23:12
Advertisement
Need Help!! Gema Trojaner!
Discussion on Need Help!! Gema Trojaner! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/21/2012, 18:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Need Help!! Gema Trojaner!
Hallo friends, als ich vorhin etwas über adf . ly öffnen wollte (minecraft mod/s)
kam ein fensterchen mit loading Java.... ich dachte mir nichts und dann das:
Ich weris nun nicht wie ich es anstellen soll, ihn wieder wegzumachen! auf dem PC sind wichtige daten (bin grade an anderem PC)!
Wäre echt gut wenn einer weiterweis!
mfg
|
|
|
01/21/2012, 18:07
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 6
Received Thanks: 135
|
Abgesicherten Modus starten und den Trojaner löschen weiß nicht mehr genau wie der hieß aber vileicht weißt du es ja
|
|
|
01/21/2012, 18:08
|
|
|
Taskmanager und abgesichtermodus sind Blockiert -.-' deswegen ist ja blöd!
|
|
|
01/21/2012, 18:11
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 6
Received Thanks: 135
|
Du musst beim Starten von deinem Rechner/Laptop rechtzeitig F5 oder F8 drücken
|
|
|
01/21/2012, 19:11
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Versuchen über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Ding zu machen. Wenn nicht, formatieren.
|
|
|
01/21/2012, 19:39
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by GoDJGo
Taskmanager und abgesichtermodus sind Blockiert -.-' deswegen ist ja blöd!
|
Wenn der Abgesichertemodus wirklich blockiert ist, dann kann ich dir nur 2 möglichkeiten vorschlagen.
(1) Linux CD einlegen und die Windows Registry Säubern: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wind ows\CurrentVersion\Run
Meist sitzen solche Trojaner in dem Temp Ordner, daher einfach alles raus löschen: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\Temp
(2) Wenn das alles nicht hilft musst du wohl formatieren.
|
|
|
01/22/2012, 03:11
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Ich finds ja so lustig, die Geldstrafe an der Tankstelle zahlen, hahaha :'D :'D
Was besseres konnten die sich nicht einfallen lassen?
|
|
|
01/22/2012, 03:14
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Ich finds ja so lustig, die Geldstrafe an der Tankstelle zahlen, hahaha :'D :'D
Was besseres konnten die sich nicht einfallen lassen?
|
ich will nicht wissen wieviele da schon bezahlt haben^^
aber kann den vorrednern nur zustimmen versuche was sie schreiben oder einmal platt machen und neu aufsetzen
|
|
|
01/22/2012, 09:43
|
|
Received Thanks: 61
|
Du hast dir einen Java Driveby eingefangen
Durch das Klicken von (Ja) oder (RUN) bei dem Java applet, hat es sich installiert.
Das können wir versuchen:
Als aller erstes, sollten wir mal versuchen, den PC oder das Notebook im Abgesicherten Modus von Windows zu starten. Solltet ihr euer Gerät aufgrund der Meldung nicht ausschalten können, haltet einfach 5 – 6 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt. Der Strom wird komplett vom Gerät getrennt und das Gerät ist dann ausgeschaltet. Nun schalten wird unseren Computer wieder ein und drücken immer wieder die “F8″-Taste. Im normalfall sollte nach einer Weile ein Auswahlmenü erscheinen , weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund. (Solltet ihr ein blauen Menü angezeigt bekommen, dann handelt es sich hier warscheinlich um das Bootmenü. Drückt einfach auf die “ESC”-Taste und wiederholt das Tippen auf “F8″.) Wir haben mehrere Auswahlmöglichkeiten, entscheiden uns hier für den Abgesichertenmodus mit Netzwerktreibern. (Es ist für den späteren Verlauf wichtig, den Modus mit den Netzwerktreibern zu verwenden, da wir einen Zugang zum Internet benötigen werden). Wartet bis Windows mit einem schwarzen Desktophintergrund geladen wird und bestätigt alle Meldungen zum Abgesichertenmodus mit Ja oder OK. (Sollte hier nun auch die Meldung des Bundestrojaners auftauschen, dann springt bitte zum nächsten Punkt
Als erstes müsst ihr euch nun ein spezielles Tool von Norton herunterladen – Den  Das Tool ist selbstverständlich kostenfrei.
Speichert das Programm am besten auf den Desktop eures Computers, damit ihr den Download wieder findet. Führt das Tool aus, bei Windows Vista und Windows 7 startet ihr das Programm mit einem rechtsklick und wählt “Als Administrator ausführen”. Akzeptiert die Lizensbedingung, anschliessend wählt ihr “Scan for risks”. Beim nächsten Fenster wählen wir “Exclude Rootkit Scan” und Klicken auf “Continue”. Der Norton Power Eraser scannt nochmal kurz nach Updates und startet dann den Scanvorgang des Computers. Dieser Vorgang kann je nach Leistung eures Computers/Notebooks variieren. Von zwei, drei Minuten, bis zu einer halben Stunde oder mehr. Also – Geduldig sein! Hat der Power Eraser nun einen Schädling entdeckt, dann klickt auf “FIX”, der Power Eraser löscht den Virus/Trojaner nun von eurem Computer.
|
|
|
01/22/2012, 10:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 955
|
Hab das Ding auch schon öfters gehabt ...
Einfach beim Start F8 drücken und dann auf
Computer reparieren .. Dann ne systemwiederherszelllung
Machen
|
|
|
01/22/2012, 10:57
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by .[B]engel
Hab das Ding auch schon öfters gehabt ...
|
Und ich habe in meiner Naivität gedacht man würde aus Fehlern lernen.
|
|
|
01/22/2012, 11:07
|
|
Received Thanks: 671
|
Ich weiss ja gar ned, wie ihr euch die dinger alle einfängt. Hatte soetwas noch nie.
Musst halt besser aufpassen ^^
|
|
|
01/22/2012, 11:29
|
|
|
naja, wenn es aufeinem über Adf . ly kommt, und mann kurz afk ist, ist das blöd!
|
|
|
01/22/2012, 12:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by GoDJGo
naja, wenn es aufeinem über Adf . ly kommt, und mann kurz afk ist, ist das blöd!
|
Welches AV Programm hast du eigentlich?
|
|
|
01/22/2012, 13:17
|
|
|
Avira Premium, , bei starten kommt zwar avira Ton, das virus da ist, aber ich kann ja nicht klicken^^
|
|
|
 |
|