Huhu habe gerade mein Soundsytsem aufgebaut (Logitech X-530) aber wenn ich Musik höre sind die hinteren Boxen aus. Vorne R/L und Center geht .... daber hinten R/L nicht... weißer einer besceid, habe schon gegoogle aber nichts gefunden...
Neues MotherBoard Panel Probleme 08/06/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Hab mir das MotherBoard ASRock 970 Extreme 3 zugelegt
Und Jetzt will ich halt das MotherBoard verbinden damit ich den PC überhaupt Starten kann
Nun Jetzt steht im Handbuch unter System Panel Header halt
(PLED+)(PLED-)(PWRBTN#)(GND)
(HDLED+)(HDLED-)(GND)(REST#) (DUMMY)
PC Soundsystem bis 100€ 06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies Hello,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Zom.Nebel Probleme neues Update 09/04/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen:D
Wie sicher die meisten wissen hat Metin2 ein Update gemacht das so ziemlich alle Hacks und Bugs zerstört!
Also bei mir is es so:
Ich starte das Zoom.Nebel hack Programm das Metin2 im Fenstermodus öffnet sich ich gebe meine Daten ein aber es loggt mich net ein. Es steht andauerndt....Anmeldevorgang...
Was tun?
Kaufberatung Soundsystem 03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies Hiho,
ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?.
Grüße - Frozen
Soundsystem 2.1 08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe?
Funktioniert dann der Subwoofer auch?
Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann?
Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider)
mfg Hybrid