Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues 5.1 Soundsystem Probleme

Discussion on Neues 5.1 Soundsystem Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Neues 5.1 Soundsystem Probleme

Huhu habe gerade mein Soundsytsem aufgebaut (Logitech X-530) aber wenn ich Musik höre sind die hinteren Boxen aus. Vorne R/L und Center geht .... daber hinten R/L nicht... weißer einer besceid, habe schon gegoogle aber nichts gefunden...
Banette is offline  
Old 08/25/2012, 15:17   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Hast du im Soundtreiber auch eingestellt, dass es 5.1 Boxen sind?
Fullscreen is offline  
Old 08/25/2012, 18:59   #3

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Ja, hab das jetzt wie auch immer hinbekommen ka wie aber aufeinmal als ich pc neugestrtet habe gings trotzdem danke
Banette is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues MotherBoard Panel Probleme
08/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Hab mir das MotherBoard ASRock 970 Extreme 3 zugelegt Und Jetzt will ich halt das MotherBoard verbinden damit ich den PC überhaupt Starten kann Nun Jetzt steht im Handbuch unter System Panel Header halt (PLED+)(PLED-)(PWRBTN#)(GND) (HDLED+)(HDLED-)(GND)(REST#) (DUMMY)
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Zom.Nebel Probleme neues Update
09/04/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen:D Wie sicher die meisten wissen hat Metin2 ein Update gemacht das so ziemlich alle Hacks und Bugs zerstört! Also bei mir is es so: Ich starte das Zoom.Nebel hack Programm das Metin2 im Fenstermodus öffnet sich ich gebe meine Daten ein aber es loggt mich net ein. Es steht andauerndt....Anmeldevorgang... Was tun?
Kaufberatung Soundsystem
03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hiho, ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?. Grüße - Frozen
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 08:34.