Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundtreiber

Discussion on Soundtreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
Angry Soundtreiber

hallo leute

ich brauch einen passenden soundtreiber für mein system ..

ich hab schon realtek treiber ausprobiert und die gehen alle nicht..

danke im vorraus (:

/edit : win7 64bit.
ALLW4YS is offline  
Old 08/25/2012, 13:55   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Lad dir von chip.

Everes Ultimate runter.

Damit kannst du genau schauen was für eine Soundkarte du hast und dem entsprechend kannst du nach diesen Treibern suchen.

Sachverständiger is offline  
Old 08/25/2012, 17:25   #3

ALLW4YS's Avatar

der 1ste screen ist von everest home ^^
ALLW4YS is offline  
Old 08/25/2012, 18:33   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
ach das everest home habe ich übersehen . hast du ne onboard soundkarte oder selbst eine reingebaut?
Sachverständiger is offline  
Old 08/25/2012, 18:35   #5

ALLW4YS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Thunderchen01 View Post
ach das everest home habe ich übersehen . hast du ne onboard soundkarte oder selbst eine reingebaut?
habe ne onboard soundkarte denke ich ^^ hab mir auch gleich den treiber runtergeladen was mir aber komisch vorkommt mit dem stereomixer wenn ich skype und musik höre , hören die anderen mit könntest du vl mir tipps geben

mein mainboard dell 0tp412

hab ein soundmax integrated digital hd audio teil D: als treiber runtergeladen was auch immer xD
ALLW4YS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows 8]Soundtreiber
03/03/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Community, nun hab ich mal ein Problem ;) Es geht um Windows 8 und der Zusammenarbeit mit meinem Soundtreiber. Erstmal vorab an alle Spammer: Posts wie Windoof ist eh kacke. Windows 8 ist kacke. usw. werden nicht geduldet! Diese werden als Spam reportet.
[Suche]Soundtreiber
04/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute , Und zwar habe ich ein Problem . Ich suche Soundtreiber für meine Soundkarte (= CMI9761) für Windows 7 Falls ihr mein Motherboard braucht (=Name VIARAMA U8568 (Pro)/U8668 (Pro)/U8868) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Mfg
Hilfe bei Soundtreiber
03/19/2010 - Technical Support - 32 Replies
Hey Community, ich habe gestern Abend noch schnell meinen PC formatiert, da ich ca. 20 Viren, 11 "Würmer" und 14.000 infizierte Archive auf meinem Computer hatte. So, jetzt ist er clean, aber mein Sound funktioniert garnciht mehr. Ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr ich in ICQ adden könntet: 387873265 Ich sage euch dann Mainboard, System und sowas all. Achja, mein PC sagt, ich hätte nichtmal ne Soundkarte. Naja, ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! ...
Soundtreiber will nicht ?!
03/26/2008 - Technical Support - 2 Replies
ALso, ich habe mein Pc eben von der Reperatur geholt, da er nicht mehr booten wollte, nun ist aber auch ein neues Mainboard drin, ich habe die Treiber CD eingelegt und alle treiber installiert... nur der Soundtreiber will nicht, hab auch über 20 min in google gesucht, selbsta uf der asus page konntei ch den treiber nicht laden ( bis ich ihn dort gefunden hatte hats ewig gedauert und dann stand imemr da "Seite kann nicht angezeigt werden" ) Bild ist im anhang....
Soundtreiber prob ...
07/05/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hier sind en paar daten .... ist die onboardsoundkarte ... Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername BLUB-BLUB Benutzername Blub

All times are GMT +1. The time now is 15:45.