Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundtreiber will nicht ?!

Discussion on Soundtreiber will nicht ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Soundtreiber will nicht ?!

ALso, ich habe mein Pc eben von der Reperatur geholt, da er nicht mehr booten wollte, nun ist aber auch ein neues Mainboard drin, ich habe die Treiber CD eingelegt und alle treiber installiert... nur der Soundtreiber will nicht, hab auch über 20 min in google gesucht, selbsta uf der asus page konntei ch den treiber nicht laden ( bis ich ihn dort gefunden hatte hats ewig gedauert und dann stand imemr da "Seite kann nicht angezeigt werden" )

Bild ist im anhang....
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (73.2 KB, 9 views)
Reckoning is offline  
Old 03/25/2008, 20:23   #2

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Welches Mainboard hast du denn un wenn ich fragen darf..
invisible is offline  
Old 03/26/2008, 16:20   #3

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
systemsteuerung-> software-> alles mit realtek und hd audio entfernen->dann sollte die Installation gehen
IncenD-RaveN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
Soundtreiber Ursache lagg. need help.
05/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Moin!! Seit Tagen laggt Wr und das Problem ist der audiotreiber! Habe keine soundkarte ist inboard .Mein Treiber ist ac-97 habe vista und ja sobald ich den ausschalte läuft Wr flüssig aber halt ohne Sound. :x Weiss wer was ich machen könnte? Mfg
Hilfe bei Soundtreiber
03/19/2010 - Technical Support - 32 Replies
Hey Community, ich habe gestern Abend noch schnell meinen PC formatiert, da ich ca. 20 Viren, 11 "Würmer" und 14.000 infizierte Archive auf meinem Computer hatte. So, jetzt ist er clean, aber mein Sound funktioniert garnciht mehr. Ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr ich in ICQ adden könntet: 387873265 Ich sage euch dann Mainboard, System und sowas all. Achja, mein PC sagt, ich hätte nichtmal ne Soundkarte. Naja, ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! ...
Soundtreiber prob ...
07/05/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hier sind en paar daten .... ist die onboardsoundkarte ... Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername BLUB-BLUB Benutzername Blub
Suche onboard soundtreiber für Elitegroup ????
06/07/2006 - Technical Support - 5 Replies
Da ich mein Os neu aufgesetzt habe, finde ich die CD nichtmehr mit den Onboard Sound treibern für mein Mainboard, geschweige denn das Handbuch oder die CD-Hülle. Deswegen kenne ich den genauen Namen nichtmehr, das einzigste was ich weiß über mein Mainboard das es Im Moment mit 1,24Ghz läuft auf einen 100/100 Takt (Also wahrscheinlich 1,6 Ghz). Ich könnte auch vermuten das der name irgendwas mit Elitegroup K7SI5 war, bin mir aber nicht so sicher.

All times are GMT +1. The time now is 01:32.