Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Sata Treiber einbinden

Discussion on Windows XP Sata Treiber einbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows XP Sata Treiber einbinden

Hallo,
ich wollte auf meinen Laptop wieder XP Installieren ist einfach Geil :'D
Ich habe die AHCI Treiber(Sind die F6 Driver laut Angabe) und da sind paar Dateien..
Und die muss ich ja direkt einbinden damit die Platte erkannt wird aber ich will das nicht mit nLite machen weil ich keine CD habe sondern ein USB Stick.

Kennt sich da jemand aus ?
Screen von den F6 Treiber:
.Pardon is offline  
Old 08/25/2012, 15:21   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Stell den SATA Controller im BIOS auf compatibility statt auf ahci dann kannst du Windows XP installieren, Damaskus installierst du den AHCI Treiber und stellst dann im BIOS wieder von compatibility auf ahci.
Gordge is offline  
Old 08/25/2012, 17:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Im BIOS gibts nur
Sata
IDE
Disabled
.Pardon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WinXP Sata Treiber
06/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche nach den Sata treibern für die WinXP installation meines Rechners und ich weis nicht wo ich sie finden kann google zeigt mir einfach keine richtigen ergebnissen. Hier meine Angaben aus CPU-Z Manufacturer: Packard Bell BV Model: MCP73VT-PM
Windows Sound Treiber
12/14/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe meinen PC neu gemacht, und habe auch fast alle Treiber. 1 fehlt mir noch. undzwar der Sound Treiber... Nach meinen Berechnungen habe ich eine "Intel 82801EB ICH AC'97AudioController PCI" Soundkarte oder so... Die große Frage ist nur, wo finde ich den Treiber :P Ich suche schon seid Stunden danach -,- MFG
Sata 3 SSD an Sata 2 Mainboard?
11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eine SSD zulegen und habe nun gelesen, das die SSD Sata 3 hat. Weil mein Mainboard nur Sata 2 Unterstützt, wollte ich wissen ob dies möglich ist. Hier die Festplatte OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 120GB Solid State Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör und hier der Link vom Mainboard GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45-DS3 (rev. 1.0). Vielen Dank schon mal :D
Windows 7 Treiber Installieren?
05/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Also ich hätt eine Frage. Da ich im Windows 7 modus, nicht prozessen hidden kann, da anscheinend Windows 7 etwas fehlt (Grund warum ich es nicht auf Windows 7 spiele), habe ich versucht im Xp Modus ein Spiel zu installieren. Einziges Problem, er erlaubt mir keine Treiber zu Installieren? Ohne Treiber lässt sich das Spiel nicht starten. Weis jemand was, wie man es hinkriegen kann, unter XP ein spiel laufen zu lassen?
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute, Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt meine 250 GB SATA Platte nicht . Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard. Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock CD ist der Treiber nicht drauf. Könnt ihr mir villeicht helfen ? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 17:59.