Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MS Office 2007 legal oder illegal?

Discussion on MS Office 2007 legal oder illegal? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Vladimir2211's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
MS Office 2007 legal oder illegal?

Hey Com,
meine Testversion von Microsoft Office ist weg und dann hat mir einer über Teamviewer ein Wort in einer Datei von >alwayes< auf >never< glaub ich geändert so das ich es jetzt nutzen kann.
Ich wollte halt fragen ob das illegal ist was der gemacht hat, will nämlich kein anschiess bekommen

Danke im voraus
Vladimir2211 is offline  
Old 08/19/2012, 22:26   #2

Jesse™'s Avatar

Received Thanks: 205
D du den offizielen key nicht gekauft hat dürfte das wohl illegal sein,
Jesse™ is offline  
Old 08/20/2012, 09:24   #3

Received Thanks: 813
Es ist illegal, da du die Lizensvereinbarung somit zerstört hast und eine unerlaubte Version von Office2007 nutzt.
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/20/2012, 10:48   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Illegal oder Legal??
11/18/2011 - WoW Private Server - 22 Replies
Hallo ich wollte wissen ob es Illegal oder Legal ist auf einem WoW-P-Server zu spielen. Und wenn es Illegal ist ob ich dann eine Geldstrafe bekomme wenn ich erwischt werde..? MFG xXI3adCompanY:handsdown:
Mineshooting ?! LEgal oder Illegal
10/06/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Ich habe in einem match "waverider" an beliebten Sniper spot leicht abschiessbare minen gelegt. Und wenn dort ein sniper war habe ich ihn mit meiner mine in die luft gejagt . ist das verboten weil der metn ichh bekomme ban wegen mineshooting
Legal oder illegal?
06/20/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte gerne wissen ob WoW Privat Server legal oder illegal sind. In einigen Foren lese ich das es legal sei und in anderen das es illegal sei. Was denn nun? Nach den AGB's von Blizzard ist es ja illegal: Aber wenn es illegal ist warum hosten so viele leute die Server und werden nicht "erwischt"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greetz
Illegal oder Legal? Aufklärung
04/21/2010 - Main - 23 Replies
Mittlerweile gibt es unaufzählbare Threads und Blog Einträge im Internet, wo die Frage gestellt wird: Ist es Illegal oder Legal?! Deshalb möchte ich einige unter euch mal aufklären, viele werden es schon wissen, aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar helfen, nicht die selbe Strafe zu bekommen wie Freunde von mir. Dazu werd ich die Programme und Methoden aufzählen und sagen obs legal oder Illegal ist. Zudem werd ich noch das Risiko einstufen. Torrent Illegal/Legal: Legal

All times are GMT +1. The time now is 05:04.