Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvp Account löschen

Discussion on Epvp Account löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

bvz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 266
Epvp Account löschen

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wie ich meinen Account hier löschen kann...Danke im Vorraus
bvz is offline  
Old 08/14/2012, 16:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Gar nicht. Passwort ändern, Email ändern, Ausloggen, Cookies + Verlauf löschen und nie wieder einloggen.
xCrytime is offline  
Old 09/21/2012, 22:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
KLa muss gehen der bedreiber der seite muss die ganzen user daten löschen will auch das mein acc gelöscht wird da ich mich ihr nur angemeldet hatte um was runter zu laden aber der download off "dragonball online" ist bringt es mir nichts mich hier noch weiter aufzu halten.
kmp1985 is offline  
Old 09/21/2012, 22:38   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Der Betreiber muss nichts.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Epvp acc löschen.
12/04/2011 - Main - 16 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen epvp acc löschen. Wo kann ich dies tun? Hat jemand nen genauen link? Danke im Vorraus
Cookies löschen bzw deaktivieren für epvp?
08/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Browser(firefox 6). Problem: Wenn ich auf Elitepvpers gehe,dann kommt son Captcha das muss ich ausfüllen und dann kommt Redirecting... und dann komm ich auf Elitepvpers. Da steht auch vor redirecting... Cookies can be should in your browser... Dass nervt richtig weil wenn ich dass captcha nich sehen kann oder ich es falsch eingeb kann ich 3-12 Stunden nich mehr auf Epvp zugreifen <.< Und dass ist auch nur bei epvp so -.-"
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
EPvP Acc löschen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie löscht man seinen EPvP Acc

All times are GMT +1. The time now is 18:35.