KLa muss gehen der bedreiber der seite muss die ganzen user daten löschen will auch das mein acc gelöscht wird da ich mich ihr nur angemeldet hatte um was runter zu laden aber der download off "dragonball online" ist bringt es mir nichts mich hier noch weiter aufzu halten.
Epvp acc löschen. 12/04/2011 - Main - 16 Replies Hey,
Ich würde gerne meinen epvp acc löschen.
Wo kann ich dies tun?
Hat jemand nen genauen link?
Danke im Vorraus
Cookies löschen bzw deaktivieren für epvp? 08/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi ich hab ein problem mit meinem Browser(firefox 6).
Problem: Wenn ich auf Elitepvpers gehe,dann kommt son Captcha das muss ich ausfüllen und dann kommt Redirecting... und dann komm ich auf Elitepvpers. Da steht auch vor redirecting... Cookies can be should in your browser... Dass nervt richtig weil wenn ich dass captcha nich sehen kann oder ich es falsch eingeb kann ich 3-12 Stunden nich mehr auf Epvp zugreifen <.<
Und dass ist auch nur bei epvp so -.-"
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
EPvP Acc löschen 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Wie löscht man seinen EPvP Acc