Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Arma 2 und Steam

Discussion on Fragen über Arma 2 und Steam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Fragen über Arma 2 und Steam

Hallo Leute,

Vorkurzen habe ich den Key:
-Arma II: Combined Operations - Black Edition (Anscheinend einfach das Ori. Arma 2)
-Arma II: Combined Operations - Operation Arrowhead

bekommen doch der Händler hat dazu geschrieben.

Quote:
Leider sind es keine Steamkeys.
Anschließen folgt.

Quote:
Du musst es also seperat runterladen und erst dann mit den Keys aktiviert.
Dazu folgen eine Menge Download Links. Die ich bereits gedownloadet habe.
Anschließend startete ich die .Exe damit ich Arma 2 Installieren kann.
Zudem kam sofort der Key Hinweis und ich gab den Key für
Arma II: Combined Operations - Operation Arrowhead an.

#Updates Edit:
Ich habe eine zweite .exe gestartet wodurch sich jetzt gerade Seperat Arma 2 normal (Arma II: Combined Operations - Black Edition) und Arma 2 Operation Arrowhead auf meinen PC installieren. Musste bei normalen Arma 2 Installation auch direkt den Key eingeben.

Jedoch die Frage ist:

Ist es möglich nun über Steam auch das Spiel zustarten um über Steamnetzwerke das Spiel zu spielen?


Wäre schon bisschien Blöd alle Kumpels kauften das über Steam nur ich bekam es nicht für Steam.

Bitte um schnelle antwort.

Mfg, Bushwick.
ROXH is offline  
Old 09/21/2012, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Das spiel läuft generell nur über Steam um die Keys zu aktivieren. Reinjoinen usw. funktioniert nicht...
xXTheDracheXx is offline  
Old 09/21/2012, 18:10   #3


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Das spiel läuft generell nur über Steam um die Keys zu aktivieren. Reinjoinen usw. funktioniert nicht...
Also ich rede jetzt mal über DayZ.
Kann ich zumindest DayZ mit anderen Spielen.

Es läuft nicht über Steam glaubig ist so als hätte ich das
Spiel im Laden gekauft.

Brauche Hilfe was heißt das?
Quote:

ROXH is offline  
Old 09/21/2012, 22:53   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Das Zauberwort lautet Play withSix
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account Arma 2 ARMA II: Combined Operations uvm.
09/09/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Auf dem Steam Account: ARMA II: Combined Operations Counter Strike Source Warhammer 40,000 Space Marine mit allen addons und zusätzlichen Waffen Darksiders Orcs Must Die! auch mit allen addons Portal 2 Battlefield bad Company 2
[B] Steam Acc. über 50 Spiele, Arma 2, HL2 usw. 400€ Wert
07/27/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich wollte meinen Steam Account mit über 50 Spielen verkaufen, irgendwie ist es doch nichts für mich und auch obwohl ich schon viel Geld investiert habe möchte ich mich davon trennen. Hier die Spiele Liste: http://img849.imageshack.us/img849/582/steamaccou ntk.png Wer Interesse hat kann sich gerne melden, möchte auch nicht zu viel dafür haben, Hauptsache ich bin ihn los. Achja, wurde auch noch nie gebannt oder irgendwas, ist noch relativ neu der Account und alles funktioniert...
Verkaufe Steam Account Arma 2 ARMA II: Combined Operations uvm.
07/17/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Auf dem Steam Account: ARMA II: Combined Operations Counter Strike Source Warhammer 40,000 Space Marine mit allen addons und zusätzlichen Waffen Darksiders Orcs Must Die! auch mit allen addons Portal 2 Battlefield bad Company 2
[B] Steam Account mit Arma 2 Combined Operations (Arma 2 + Operation Arrowhead)
07/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Account verkauft! *close*



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.