Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows kann die formatierung nicht abschließen

Discussion on Windows kann die formatierung nicht abschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Windows kann die formatierung nicht abschließen

Hey leute, ich habe ein kleines problem, ich möchte eine meiner festplatten formatieren jedoch:









Wie kann ich die festplatte nun formatieren?
.NoThx is offline  
Old 08/10/2012, 07:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Mach mal Dateiformat Fat32
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/10/2012, 11:25   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Kann ich nicht auswählen.
.NoThx is offline  
Old 08/10/2012, 12:33   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ist ein Windows auf der Festplatte?!

Ich habe das Glück, dass ich gar nichts Formatiere kann.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/10/2012, 17:18   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Kein windoof drauf.
.NoThx is offline  
Old 08/10/2012, 20:00   #6
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Hacken bei Schnellformation mal weg geben, ansonsten könntest du auch einfach alle Ordner auf der festplatte löschen.

Wenn das auch nichts bringt, liegt es wahrscheinlich daran, dass ein Programm auf der Festplatte läuft.
Pataya40 is offline  
Old 08/11/2012, 01:55   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
geht auch nciht.
.NoThx is offline  
Old 08/11/2012, 02:38   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Platte mit Linux formatieren.


MfG
Fullscreen is offline  
Old 08/11/2012, 08:46   #9


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Schau dir einfach mal im Task-Manager deine Prozesse an. Dann schau ob ein Prozess von der Festplatte die du formatieren magst an ist. Diesen beendest du, dann dürfte es gehen. Sonst schreib mir mal ne PN dann schau ich mir das mal mit Teamviewer an.

€ Problem hat sich geklärt. Ist die Systemplatte.
DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Update und PC Formatierung
01/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute, Ich habe zwei Fragen: Frage 1: Lohnt es sich Windows Update zu aktivieren? Frage 2: Wenn ich z.B ein Virus abbekomme, formatiere ich meinen PC nicht ganz neu sondern tu es wiederherstellen mit dem Programm "Acronis True Image". Ich tu es auf ein Backup wiederherstellen, dass ich vom 100% virusfreien System habe. Können nun diese zwei Punkte vllt. Probleme beim gamen verursachen? Mein PC ruckelt bei MW2 trotz guter Hardware. Kann es vllt. daran liegen? Originalthread:
Meine PC Boxen gehen nach Formatierung nicht!
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey epvp. Ich wollte euch mal Fragen warum meine Boxen nach der Formatierung nicht mehr Funktionieren! Ich habe schon über Systemsterungen nach einem Update geschaut aber nichts gefunden-.-. Nun frage ich euch: Muss das unbedingt mit der Software CD instaliert werden? Oder kann ich das iwie. über chip oder so Upgraden was auch immer.. MFG hoffe ihr könnt mir helfen danke!
Pc erkennt lan nach formatierung nicht an
08/27/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich meinen Computer formatiert und Windows Vista wieder drauf gemacht. Mit meinem W-lan Stick finde ich zwar Internet, aber mein Computer erkennt einfach keine Lan-verbindungen. Ich habe meine xbox sonst immer mit meinem Computer verbunden, doch unter Systemsteuerung findet er die lan-verbindung einfach nicht. Ich habe einen Pc von packardbell und auch keine treiberpc.
Kann mich nicht bei Windows Live einloggen
08/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute...hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche mich ganz normal auf login.live.com einzuloggen. Dann lädt die Seite erstmal... und dann kommt diese Meldung: Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten. Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk. Sie können: Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.
Windows kann nicht mehr booten
01/29/2009 - Technical Support - 5 Replies
huhu :) meine mum hat seit neuestem folgendes problem mit ihrem pc.. es klappte von einem tag auf den anderen nicht mehr, angeblich hat sie nichts verändert^^ http://imagr.eu/upload/DSC01000.JPG weiß vielleicht einer von euch, was man machen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.