Moin, also ich bin jetzt nicht soooo ganz sicher ob es zu Hardware oder Software gehört, aber ich denke eher es hat mit der Hardware zutun.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe Windows 7 64 Bit Home Premium mit einem ich sage mal Standard Headset, ich mache des öfteren auch Aufnahmen für YouTube, oder telefoniere sehr sehr oft in Skype/Teamspeak 3.
Nur es rauscht halt ein wenig, und es hört sich so an als würde ab und zu ein kleiner Wind bei mir sein, also als wäre man zu hause und draussen tobt ein leichter Sturm.
Ich habe des öfteren gelesen man soll die Rauschunterdrückung im Audio Manager von Realtek aktivieren, schön und gut, bei mir ist dieses Feld für Rauschaktivierung zwar VORHANDEN, aber ich kann es nicht anwählen... Ich weiss nicht wieso, in Google habe ich schon soviele andere Lösungen durchgesehen, aber einfach NICHTS hilft, also bleibt mir nur noch die Rauschunterdrückung, welche nicht anwählbar ist.
Wisst ihr vielleicht, wie ich das mache, dass die Rauschunterdrückung anwählbar ist? Das wäre einfach wunderbar, weil ich schon bestimmt 2 Monate nach einer Lösung suche -.-
Und JA, mein Mikro ist natürlich angeschlossen.
Stereomix aktiviert, falls nötig...
So ein Rauschen entsteht meistens durch Mikrofonverstäkung. Vielleicht hast du es in den Sound einstellungen mal eingestellt.
Kommt außerdem in die Technical Support Section
Ok danke schön hoffe es kann ein Mod verschieben, tut mir leid für sie falsche Section
jedenfalls, nein hab beides probiert, mit Mikrofonverstärkung und ohne, ist beides das selbe, nur dass Rauschen bei der Verstärkung stärker wird...
Ich weiss nicht obs am Mikro liegt, ist eins von Hama, aber weiss das Model nicht mehr so genau... Hat mich 25 Euro gekostet aber keine Ahnung obs dadran liegt D:
Win7 CD startet nicht beim booten 02/08/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey
Ich habe grad das Problem, das meine Win7 CD nicht starten will beim booten.
Zurzeit hab ich Win Vista und versuche eine Win7 Upgrade zu starten während des bootens... -.-'
Eigentlich sollte die Cd automatisch starten, und ich sollte nicht bis zu meinem normalen Desktop kommen.
Tut sie leider nicht :/
Die CD startet nicht, wenn sie beim Aufstarten des Pc's drin ist, erst wenn ich sie selbst starte oder nochmal reintu startet sie im normalen Betrieb...
Kann mir da vlt. jemand...
Prob beim installen bei Win7 02/16/2011 - Technical Support - 11 Replies Hei Com!
Ich habe heude mittag einen virus aufm pc gehabt, dann dachte ich mir in installe win7 neu und es lief alles super bis zum ersten neustart von der installation, dann kan die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) drücken sie ok um das setup zu beenden"
Kann mir jemand helfen ? un ich kann auch nich den pc hochfahren ohne in den abgesichterten modus zu benutzen ._.
freue mich über jede antwort
Mikro-Büchse wird nicht erkannt (Win7) 02/05/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Ich hatte schon einige Themen wegen dem hier erstellt, jedoch half mir nichts weiter. Es geht darum, dass von meinem Headset das Mikrofon an meinem Pc nicht erkannt wird. Auf meinem alten PC (Win XP) und meinem Laptop (Vista) geht es einwandfrei.
Gerade habe ich festgestellt, dass nichtmal die Mikrofon-Büchse an meinem PC erkannt wird. (Bild unten)
Woran liegt das? Weil ich Windows7 (32 bit) habe? Oder am PC? Ich habe keine Ahnung was für eine Soundkarte ich besitze. Gibt es spezielle...
Win7 Fehler beim Verbinden 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp,
ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mir einen Hamachi P-server erstellen und ich hab alles richtig gemacht. D.h. Alle Ports sind an. Oftmals Operation Timed Out. Beim Clienten ist die Mc.txt. Datei auch richtig eingestellt.Ich habe heute Mitagge noch
fröhlich darauf gespielt ohne irg. welche Problemen doch nun verbindet
es mich nicht mehr mit dem Server obwohl alles genau gleich ist....
ich bin um möglichst schnelle hilfe
Problem beim booten von Win7 01/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi
habe ein Problem mit meinem PC.
Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint.
Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs.
Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit)
ich kann mir das einfach nicht erklären
villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte.
€:hab auch nix an der hardware...