Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICQ primär Email

Discussion on ICQ primär Email within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
ICQ primär Email

Hallo, hab ein kleines Problem. Hab seit vielen vielen Jahren meine 6 Stellige ICQ Nummer. Seit gestern macht der erstbesitzer aber Streß. Der Recovert andauernd das Passwort, löscht meine Kontakte, verändert meine Details und so weiter. Nun die Frage:

Gibts die möglichkeit die Primär-Email komplett zu entfernen? Oder wenigstens herauszufinden um sie dann zu brutforcen?
DesperadoStrike is offline  
Old 02/01/2009, 01:17   #2

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Ich habs gerade selber herausgefunden nach etlichen Experimenten.

Es gibt tatsächlich eine möglichkeit die Primäre Emailadresse des Erstbesitzers zu entfernen!
Ihr müsst euch nur das Tool "Miranda" ziehen, euch mit euren ICQ Account einloggen, und dann auf "View/Change my Details" ( auf das Miranda Symbol oben links klicken ) gehen. Da könnt ihr die Email-Adressen beliebig anpassen

DesperadoStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sub-Email
03/04/2010 - Main - 4 Replies
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit GRATIS eine Subemail zu erstellen so wie eine Subdomain:de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain bloß halt so [email protected] oder so ähnlich ??? wäre dies möglich??? MfG xXDarknezzzXx
Gm List Hat Kein Primär Schlüssel Belohnung Gm account
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung 1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw
email?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi. wenn man sich auf longj uyt2 anmeldet bekommt man dann ne email?hab mir account gemacht und keine bekommen
Email :P
05/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
Huhu, ich habe ne frage :P Wenn ich Email ändern will muss ich mich erst in meine jetzige email einloggen(web oda so) und dann kommt ja so ne mail mit Metin2-Email änderung. Ändert die sich auch wenn ich nicht auf diese Link klicke? ^^ Gruß:p
EMAIL HELP
07/28/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
Hi, does anybody knows how to get email of account ? i have answer and ID but i dont know pass and email. PLS HELP

All times are GMT +1. The time now is 09:59.