Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit denn boxen am pc!

Discussion on Problem mit denn boxen am pc! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 0
Problem mit denn boxen am pc!

Ig hab 5.1 boxen von logitech und am laptop is ja nur eine Steckbuchse.

Ig hab gesehen dit gibt sone Teile wo ig alle 3 stecker´s reinkriege und dann in laptop stecke

Weiß jemand wie das heißt und ist so freundlich mir das zuverraten
herthageil is offline  
Old 07/28/2012, 17:16   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Ich würd dir sowas empfehlen

Kannste dennoch mal bitte einen Link zu deinen Boxen posten?
Dann kann ich mal gucken ob ich evtl noch andere Lösungen finden würde
Jonny_lev is offline  
Old 07/29/2012, 08:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 0
Hier die Boxen habsch



Danke schonmal!
herthageil is offline  
Old 07/29/2012, 14:39   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Einfach USB 5.1 Soundkarte holen. Was Jonny da hat ist ne' 7.1.
Aber ich würd dir sowieso fürn Laptopn eher eine gute 2.1 Anlage raten.
Chain Reaction is offline  
Old 07/29/2012, 16:22   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Einfach USB 5.1 Soundkarte holen. Was Jonny da hat ist ne' 7.1.
Aber ich würd dir sowieso fürn Laptopn eher eine gute 2.1 Anlage raten.
7.1 ist aber auch kein Problem, sofern man nur die verwendeten Signalwege anschließt
Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit boxen...
08/23/2011 - Main - 6 Replies
Hey, ich weiß nicht wo ich damit sonst soll aber ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also 1. Ich habe meinen Computer an einen anderen Platz getragen 2. Habe dort meinen Usb stick vorbereitet um Windows 7 neu hochzuwerfen. (habe auch noch Musik gehört mit guter Qualität,Subwoofer und allen Boxen. 3. Dann habe ich das System neu hochgefahren, wieder Musik gehört jedoch kam der Ton bei Youtube nur aus 2 Boxen (habe 5.1) und der Subwoofer geht auch nicht mehr. bei Realtek Hd audio manager gehen...
Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen?
04/22/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Abend zusammen :D Also meine Frage lautet, was ist sicherer ? Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das pure NPC-Schießen oder beides zusammen ? Was denkt ihr ? Ich habe dies heute im Forum gelesen : "Hallo Spacepiloten, wir haben festgestellt, dass einige Spieler auf die Idee kamen ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen.
[Problem]Boxen
03/22/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
wenn ich ein doppelklick auf eine selbsterstelle box klicke schließt sich sofort der world server was ist eine selbst erstellte box? -> eine box wo items rauskommen wenn man drauf klickt so wie zb komplette Sets oder ähnliches (keine giftbox wo nur 1 item raus kommt) änderungen in propitem.txt , propitem.txt.txt , defineitem.h , proppacketitem.inc freue mich über hilfe
Problem mit Boxen
01/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn man die v16Res (ein bischen was verändert) in Sedrika*s Files einbaut und z.B cs sets öffnen will oder halt Boxen öffnen will reagiert er darauf nicht. Wie löst man dieses Problem das er die Boxen etc. wieder öffnet?
Boxen Hack Problem
09/12/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe einen Boxenhack. Injektor benutze ich FInject. Also, ich habe viele funktionierende DLLs, aber immer wenn ich in CrossFire drin bin, in irgendnem Game, seh ich einfach keine boxen. Ich hoffe jemand kann weiter helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.