Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 HP 64 bit Frage

Discussion on Windows 7 HP 64 bit Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Windows 7 HP 64 bit Frage

Moin liebe Supporter,

ich mag mein Computer neu machen, da dort dinge Existieren, welche einfach nur Stören.
Da ich jedoch keine Windows CD habe, habe ich mir Windows 7 Home Premium 64 bit als Iso Datei von einer guten Seite runter geladen.

Kann ich diese Iso Datei einfach auf eine Dvd brennen und als gekaufte Cd verwenden?!
Da ich einen gültigen Windowskey besitze sollte es bei der Freischaltung keine Probleme geben.

Danke im Vorraus.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/29/2012, 15:32   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ja, kannst du. habe selber einen laptop und habe es damals auch genauso gemacht.(war auch win7 hp 64bit)

lade dir einfach ne iso von chip oder so und brenne es auf ne dvd.
Kraim is offline  
Old 07/29/2012, 15:41   #3

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Da passiert nichts, wenn ich sie einlege und Neustarte, muss ich sie irgendwie Bootfähig machen?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/29/2012, 16:19   #4

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Du musst während du das HP-Logo siehst F11 oder F12 drücken (hab leider meinen HP-Lapi nicht parat) um das Bootmenü zu öffnen. Dort wählst du dann das CD/DVD-Laufwerk aus
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP zu Windows 7 Umstieg/Frage wegen Festplatte!
02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe mir heute ausversehen und habe nicht aufgepasst just cause 2 geholt doch das ist ja nicht komfortibel mit WIndows xp. Nun ja, dann dachte ich mir bald müsste ich mir auch so mal wirklich windows 7 zu holen. Nun eine Frage : Auf Festplatte C: kommen ja immer die System Datein, das heißt wenn ich die Festplatte defragmentiere also ganz lösche, dass ich danach windows 7 installieren muss ( ja ist ja logisch :D )
Frage zu Windows 7 Key
01/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin Com habe eine Frage zu einem Windows 7 Key.Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und den alten weggeworfen habe wollte ich fragen da ich mir den windows 7 code aufgeschrieben habe ob ich den nun verkaufen könnte,da ich ja einen neuen laptop mit neuer lizens habe. Oder kann der code nur für den alten Laptop benutzt werden. Danke im Vorraus
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also: Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ? Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut... Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder draufspielen.
FRage Windows 7
09/26/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Pls ?das gehört hier nicht rein ich weiss aber wenn man ein pc kauft mit windows 7 hat das dan WLAN weil ich dachte immer bei windows 7 ist immer WLAN?
[Frage] Windows 7
10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser. Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne : Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ? mvg Mamon :D:D

All times are GMT +2. The time now is 00:17.