Wenn man die v16Res (ein bischen was verändert) in Sedrika*s Files einbaut und z.B cs sets öffnen will oder halt Boxen öffnen will reagiert er darauf
nicht.
Wie löst man dieses Problem das er die Boxen etc. wieder öffnet?
ahja noch ein Problem die neuen Scroll of exp gehen manchmal nicht und wenn sie gehen
kann man die so oft wie man will einsetzen sieht sie aber nur einmal aktiv obwohl man sie
5mal benutzen kann Oo
Boxen 01/15/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey leute,
wisst ihr vielleicht wie die Boxen heißen an denen man so ein "KlinkKabel" oder wie die auch immer heißen anschließen kann?
Also damit meine ich solche Kabel hier.
http://cdn.cnetcontent.com/68/2e/682ed61e-371b-48 6b-9040-9a51fc6c4b76.jpg
Ich hab so eins, und möchte es an Boxen schließen um was zu hören. ;)
Nur leider haben manche Boxen sowas nicht.
Also ich wüsste gerne wie das heißt, also da wo man die Kabel reintuhn muss. ;O
Boxen Hack Problem 09/12/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey,
Ich habe einen Boxenhack.
Injektor benutze ich FInject.
Also, ich habe viele funktionierende DLLs, aber immer wenn ich in CrossFire drin bin, in irgendnem Game, seh ich einfach keine boxen.
Ich hoffe jemand kann weiter helfen.
Boxen PSP 01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi com,
Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen
und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher
für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb
kabel dafür.
mfG.
problem mit meinen boxen HILFE 06/24/2009 - Technical Support - 0 Replies hi
ich denke das kann man hier reinschreiben!
nun vorab ich habe XP und eine auf 5.1 kompatible soundkarte mit 5 buchsen(blau,rot,grün,schwarz+gelb) habe auch einen passenden treiber für mein 5.1 system!
ich habe gestern noch ganz normal musik gehört und den pc bis gerade eben in standby gehabt!
nun bekomm ich aber bei iTunes keinen sound mehr!
in meinem treiber programm bekomme ich auch nur sound aus "BACKLEFT" und "BACKRIGHT" und "SUBWOOVER"!!!
allerdings kommt bei itunes wie gesagt...
EXP Boxen 10/13/2007 - Flyff - 2 Replies Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html