Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Sound mehr

Discussion on Kein Sound mehr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Kein Sound mehr

Hallo.
Heute fahre ich den Computer auf und sehe, dass ich keinen Sound mehr habe. Habe alles wie sonst immer gemacht - woran kann es liegen?
Ambitieux is offline  
Old 08/15/2011, 15:50   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
öffne mal Lautstärke Regler und denn alles hoch Schrauben oder Laustärkemixer je nach dem
ExtendetBurs is offline  
Old 08/15/2011, 15:54   #3

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Vielleicht haben sich auch deine Lautsprächer Einstellungen zurückgesetzt (wie auch immer).
Schau einfach nochmal nach ob alles richtig eingestellt ist.
dаni is offline  
Old 08/15/2011, 17:33   #4

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
hast du eine tastatur mit Tasten für das lauter leiser machen?
kann deswegen sein.
villeicht hat sich ja das kabel hinten am PC gelöst.
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kein sound :O
03/11/2011 - CrossFire - 8 Replies
hey leute habe eben versucht mit meinem acc zu spielen aber ich höre keinen sound also fusschritte atem etc die musik und die radio messages schon der sound ist überall ingame auf 100 und wenn ich mit nem anderen acc rein gehe geht alles kennt jemand dieses problem? mfg
kein sound...
01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir. Mfg Gaaratz234tz
PC GIbts kein sound mehr MUI datei kann nicht gefunden werden *+Boni*
01/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
hay liebe com , Als ich pc nicht richtig runtergefahren hab und dan nach einer halben stunde wider hochgefahren habe ging der sound nicht mehr es wird zwar instalirt doch schaut den screen doch mal selber an http://img341.imageshack.us/img341/9899/unbenannt tky.png Wer mir dabei erfolgreich hilft bekommt 1-2 eg gold kommt drauf an ob mehrere helfen :) Lg -j0ker-
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft
kein sound o.O
08/19/2006 - Cabal Online - 2 Replies
hui, ich hab mir ma erlaubt Cabal runterzuladen und mich anzumelden nur leider besteht ein Problem ich hab kein Sound ^^ ich hab schon alles probiert neustarten, andere treiber usw .. kommt mir ziemlich komisch vor da ich das Problem nur bei diesem Spiel hab .. was ich mir noch denke ist das es am Betriebssystem liegt ich benutze Windows 2003 , es würde mich also freuen sollte es jemanden geben der auch Win 2k3 benutzt und Cabal spielt mir kurz sagen könnte ob er auch solch Probleme...

All times are GMT +1. The time now is 17:08.