Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars

Discussion on New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars

hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft
Lonf is offline  
Old 08/17/2009, 18:41   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Kommt nur bei GW kein Ton?

Könnte es vielleicht sein, dass du den Sound ingame abgestellt hast?
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/17/2009, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
jaa es kommt nur in gw kein ton ! nein hab alles iweder auf standart gestellt
aso und mein ehadset hat ne externe soundkarte
Lonf is offline  
Old 08/17/2009, 18:50   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
ich verschiebe es mal in den "Technical support" ich glaube dort kann dir eher geholfen werden
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/17/2009, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
dachte nur vllt hats ihrgendwas mit gw zu tun oder so naja danke
Lonf is offline  
Old 08/17/2009, 23:04   #6


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Haste Vista oder XP?
Sayael is offline  
Old 08/18/2009, 03:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
ich hab xp
Lonf is offline  
Old 08/18/2009, 13:15   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Puh, das weiß ich nicht wies geht. Für Vista wüsste ich es
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners}
06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies
Moin, einfach ausführen und sich freuen :) Brauch man nicht erklären denke ich mal.... UPDATE: 12.5.2011 Viel Spaß damit
Kein Handle in Guild Wars?
10/19/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hi, ich hätte mal wieder ein problem :confused: Nachdem ich meinen ersten und bisher einzigen Bot (Nebo Bot) fertig gestellt habe, will ich mich mal an einen komplexeren heran wagen. Dieser soll auch auf memory Werten basieren, weshalb ich Delphi nehme (ich kanns einfach bisschen besser als mit AutoIt ;)). Nun meine Frage, wenn ich einen text senden will benötige ich ein Handle (wenn Guild Wars im Hintergrund läuft soll ja auch noch was gesendet werden =)). Jetzt hab ich mich mal...
Nicht mehr als 2 Guild Wars Fenster möglich
09/16/2009 - GW Bots - 8 Replies
Hi, ich habe ein Problem: Ich möchte gerne ind 3-4 Guild Wars-Fenstern Bots laufen lassen. Wenn es allerdings in mehr als 2 Fenstern versuche dann klappt es nicht mehr, d.h. die Chars verlaufen sich/drehen sich, etc. Gibts irgendwelche Tipps, dass man in mehreren fenstern die Bots laufen lassen kann? Mein PC sollte eig gut genug sein: Intel Core 2 Duo E6600 2 x 2,40 GHz 4 GB ram Windows Vista Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.