Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ps3 über connectify verbinden

Discussion on ps3 über connectify verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

JD.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 540
ps3 über connectify verbinden

hallo ich hätte eine frage kann mir villeicht einer erklären wie ich meine ps3 über connectify zu verbinden

mfg JD.
JD. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 will über Steam nicht verbinden
04/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, ich habe zwar unendlich viele Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem stand etwas was funktionierte. Und zwar kann ich Spezialeinheit und Missionen einwandfrei Online spielen. Aber "Multiplayer" nicht, weil die online-dienste einfach nicht verbinden wollen. Immer bricht das verbinden nach einer Minute ab und zahlreiche wiederholungsversuche halfen auch nichts.. Hat jemand eine Lösung ? PS: Spiele über PC (Steam)
Pc über Receiver mit Fernseher Verbinden
10/30/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab ne Frage und zwar wollte ich meinen Laptop und meinen Fernseher verbinden. Nun habe ich ein HD-Receiver und mein Laptop hat auch einen HD-Anschluss. Direkt kann ich meinen Fernseher nicht mit dem Laptop verbinden da mein Fernseher kein HD hat. Daher meine Frage: Kann ich meinen Laptop über den Receiver mit dem Fernseher verbinden? Wenn Ja wie? Danke schonmal Laptop: Medion Akoya E6214 Receiver: Humax PR-HD2000C
Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin Moin erstmal, Folgende Frage: Kann ich meine XBox 360 an laptop über HDMI anschliesen und auf den Laptopbildschirm spielen? Mein Laptop hat einen HDMI anschluss.
Connectify beendet Internet verbindung
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hoi, da ich zu Hause leider keinen W-Lan Router habe, hatte ich mich durchgegoogelt, ob es möglich ist, den Laptop als Router zu verwenden, um mit meinem iPhone online zu gehen. Laut google geht das auch ganz einfach mit einer Software namens Connectify. Runtergeladen und installiert, läuft alles super. Kann auch mit dem iPhone connecten. Leider killt Connectify auch meine Internetverbindung, sodass das komplett nutzlos wurde. Ich kann mich erst wieder mit dem Internet verbinden, wenn...
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...

All times are GMT +1. The time now is 10:20.