Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connectify beendet Internet verbindung

Discussion on Connectify beendet Internet verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cru3L°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,559
Connectify beendet Internet verbindung

Hoi,

da ich zu Hause leider keinen W-Lan Router habe, hatte ich mich durchgegoogelt, ob es möglich ist, den Laptop als Router zu verwenden, um mit meinem iPhone online zu gehen.

Laut google geht das auch ganz einfach mit einer Software namens Connectify. Runtergeladen und installiert, läuft alles super. Kann auch mit dem iPhone connecten.

Leider killt Connectify auch meine Internetverbindung, sodass das komplett nutzlos wurde.
Ich kann mich erst wieder mit dem Internet verbinden, wenn ich die Software deinstalliert habe.

Das ganze läuft schief unter Windows 7

Weiß jemand woran das liegt & wie ich das Problem lösen kann?
Würd mich über Antworten freuen

mfG
Cru3L° is offline  
Old 05/22/2011, 15:28   #2

LighTii's Avatar

Received Thanks: 211
Ad-Hoc Netzwerk oder Virtual Wi-Fi

schau icq^^
LighTii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 15:54   #3

Cru3L°'s Avatar

Received Thanks: 1,559
problem gelöst, kann geschlossen werden
Cru3L° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung beendet
01/31/2011 - WarRock - 6 Replies
Diese Meldung plagt mich schon seit einiger Zeit. Mich kotzt es langsam echt an. Man spielt grad ne Map und hat viele Kills (Exp) und aufeinmal erscheint diese beschi**ene Meldung und man ist ausgeloggt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit was dagegen zu unternehmen? PS: mir ist bewusst, dass mehrere dieses Problem haben.
Warrock Verbindung Beendet.....
01/20/2011 - WarRock - 7 Replies
Immmer Wenn ich Spiele und mal in WR so ne riochtige Gaile KD habe 12:3 oder so, dann steht das beendet durch server. Ich hacke nicht ich lagge nicht Warum ist das so und könnt ihr Helfen.
Verbindung zum game server beendet!!
09/07/2010 - S4 League - 1 Replies
Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad:
VERBINDUNG BEENDET?
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
lomitten beimsuchten : Verbindung beendet durch server!! WAS DAS?
Verbindung beendet durch Server
05/15/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo, ich habe eben gespielt lvl 28 99% das wäre mein Level Up Game gewesen, doch es hat mich vom server gefetzt. Dann konnte ich mich 5min nicht einloggen "du bist bereits eingeloggt" das dann 3x jetzt das 4. mal. Hat Warrock was dagegen dass ich meine raute bekomme? Ich habe ständig disconects. Am I-Net liegts nicht, denn meine 2 freunde hängen am selben und ich hab buchse 1

All times are GMT +1. The time now is 18:04.