Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

W-Lan Problem mit MacBook (Unibody 2008)

Discussion on W-Lan Problem mit MacBook (Unibody 2008) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
W-Lan Problem mit MacBook (Unibody 2008)

Hallo Leute,

habe mal eine Frage.
Mein MacBook 13" Unibody (Das Erste von 2008) hat manchmal beim neustarten das Problem, dass die W-Lan Karte nicht aktiviert wird und man es dann auch nicht starten kann.
Das Problem lässt sich erst beheben, indem ich das Gerät neustarte und dabei Cmd+Alt+P+R drücke (Gerät bootet doppelt & löscht dabei den nvram).

Hat wer eine Ahnung, was die Ursache sein könnte, dass es öfters vorkommt?
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]I have a problem with SQLServer 2008 R2/J'ai un probléme avec SQLServer 2008 R2
03/01/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies
Hi ! I have a problem when I install SQL Server 2008 R2. ___________________________________________ Bonjour ! J'ai un problème lors de l’installation de SQL Server 2008 R2. Here is a screenshot / Voici un screenshot :
VB 2008 Problem
04/30/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem, und zwar das ich mir ein codesnippet für 7-Zip gedownloaded habe, aber es bei mir immer zu einem Schweren Fehler kommt. hier der Code: Public Class Form1 Public Filename As String Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim Ofd As New System.Windows.Forms.OpenFileDialog
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..
[PS3] PES 2008 Problem
12/18/2010 - Consoles - 0 Replies
guten abend miteinander.. falls es diesen thread schon gibt dann will ich darauf hingewiesen werden & es soll geschlossen werden..also nun zum Problem.. ich hab Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS3 & wenn ich das game starte dann beendet sich aufeinmal die verbindung vom HDMI kabel..also zwicshen Fernseher & PS3 & der bildschirm bleibt schwarz...kann mir jemand sagen was ich da machen muss.?!! _________________________________________________ _

All times are GMT +1. The time now is 03:49.