Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft aufnehemen mit Fraps ! Ruckelt?

Discussion on Minecraft aufnehemen mit Fraps ! Ruckelt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Minecraft aufnehemen mit Fraps ! Ruckelt?

Hallo Leute,

Wenn ich mit Fraps Minecraft aufnehme habe ich nur ca 17-20 Fps aber es ruckelt dann gibt es eine möglichkeit das ich mehr fps bekomme habe in Minecraft nur den Optifine Mod drin. Gibt es ein Programm oder so das ich die Fps steigern kann?

Hier ist mein Pc:

"-IceCold-" is offline  
Old 07/15/2012, 19:34   #2
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Versuch den Speicherort für das Video auf eine externe Festplatte zu legen, damit
sollte es eigentlich gehen, wenn nicht, dann liegt's wohl oder übel an der Leistung des PC's.
.SkyneT. is offline  
Old 07/15/2012, 20:25   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Dein PC ist zu schlecht dafür.
Nectix is offline  
Old 07/15/2012, 20:44   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Hatte grad irgendwie mit Optifine und so rumgespielt und 30 fps hatte ich aber hab sie wieder verändert -.-"
"-IceCold-" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC ruckelt beim aufnehmen [Fraps]
06/23/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hey, mein PC ruckelt beim aufnehmen von CoD. In MW2 zb. laeuft es ungf. 10sek., dann laggt es bis in den Tod(0-5FPS). Prozessor: Intel Core i5 3.20 GHz GraKa: GTX 560 RAM: 4GB <----- Deswegen? Mainboard: ASUTeK P7P55D Festplatte: WDC WD1002FAEX ATA Device. 1Terr.
Minecraft+Fraps ruckelt
06/11/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey Ich möchte Videos mit Fraps aufnehmen. Jetzt habe ich allerdings das Problem das Minecraft wenn die Aufnahme starte extrem ruckelt. Normal sind es so schöne 50 bis 60 FPS aber wenn die aufnahme startet gehen sie runter auf 4-8. Ich hab gehört es könnte am PC liegen da ich aber einen guten PC habe auf dem das alles einbahnfrei laufen sollte weis ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Gruß theTrueShark
[Problem] Fraps aufnahme Ruckelt
04/04/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, beim aufnehmen von Videos... Ich habe nen 3,2GHz QuadCore Prozessor von AMD, 4GB Ram und schaffe damit locker mit 4 Clients nen DT Run. Wenn ich aber einen Client geöffnet habe und versuche mit Fraps aufzunehmen, fängt es nach 10sec aufnahme stark an zu ruckeln und das sieht in den Videos nicht gerade schön aus.... Fraps Einstellungen:
Metin2 aufnehemen mit Fraps!!
03/11/2011 - Metin2 - 2 Replies
Also, ich hab vor ein paar Videos über Metin2 zu machen, hab dann Metin2 mit "Fraps" aufgenommen.. Folgendes Problem: Wenn ich das Video rendere, oder bei YouTube hochlade, hat es eine Schei*s Qualli :mad:



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.